Hallo ihr Lieben, 😊
wer hat Erfahrungen mit Ritex Gel gemacht?
Ist jemand damit schwanger geworden?
Wenn ja im wievielten ÜZ?
Ich hatte Sonntag Abend und Montag früh einen positiven Ovu, haben dann auch direkt Sonntag Abend geherzelt und Montag Abend und direkt auch das Gel benutzt. Bin gespannt. Wir sind im 8 ÜZ.
Liebe Grüße
Erfahrungen mit Ritex Kinderwunschgel
Bei mir hat es in der ersten SChwangeeschaft nicht geholfen. Danach FG. Hatte es aber auch nicht vertragen. Mich hat das gel gejuckt...
Hallo, wir haben es 2 mal genutzt in einem Zyklus. Bei uns hat es dann im 3 ÜZ nun endlich geklappt und ich konnte positiv testen bei ES+10 also vor ein paar Tagen. ( nich nicht gratulieren bitte. Ist ja noch recht früh :)
Ansonsten fand ich es sehr sehr angenehm beim sex und da mein Zervixschleim kaum da gewesen ist, hat es uns schon geholfen.
Ich kann es nur weiter empfehlen. 😊
Na das klingt ja schonmal supi, ich drück dir die Daumen😊
Dankeschön 🙏🏾
wir haben das Gel eine Zeitlang benutzt. War ganz angenehm, wenn ich nicht feucht genug war. Schwanger bin ich damit nicht geworden. Aber ich habe festgestellt, dass ich um den Eisprung herum sowieso quasi dauerfeucht bin und dann das Gel auch gar nicht brauche.
Ergo... ich würde es nur nehemn, wenn du Probleme hast feucht zu werden, oder wenn es euch beim Sex irgendeinen Mehrwert bringt. Ihr also z.B. sowieso Gleitgel aus Spaß benutzt. Weil normales Gleitgel die Spermien negativ beeinflussen kann und eben dises Kinderwunschgleitgel nicht.
Ansonsten denke ich ist es eine Frage, ob man das Geld dafür ausgeben will. Glaube nicht, dass es einem wirklich hilft beim schwanger werden. Es verhindert aber keien Schwangerschaft, so wie andere Gleitgele das evtl. machen.
Ich habe es diesen Zyklus zum ersten Mal (2x) probiert. Bin im 5. ÜZ. Und ich denke mal Es+1
Werde berichten ob es was gebracht hat 🙈
Dann könnten wir ja gleich weit sein🤗
Drücke uns die Daumen. 🥳
Ich hatte es mal ausprobiert. Ich finde es zu ölig oder wie immer ich es ausdrücken soll. Schwanger bin damit nicht geworden. Diesen Zyklus haben wir zum 1. mal das Prefert ausprobiert, das finde ich um einiges besser und soll zudem noch was für die Schwimmer tun. Bin heut vermutlich ES+1 und bin gespannt