Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, jemand von Euch hat Erfahrungen und kann mir bei meiner Frage helfen.
Ich habe heute morgen einen Testamed Frühtest gemacht an ES+13. In den ersten Minuten konnte man nicht viel erkennen und das gesamte Testfeld war etwas "verwischt" sage ich mal...
Nach ziemlich genau 10 Minuten konnte man dann eine sehr hellrosa Linie erkennen. Genau so dick wie der Kontrollstreifen, aber eben viel heller und eigentlich etwas zu spät...
Ich lade mal ein Foto mit hoch, man kann es allerdings nicht ganz so gut erkennen..
Meint Ihr es handelt sich auch schon nach 10 Minuten um eine VL oder vielleicht doch leicht positiv?
Danke für Eure Antworten!!!
Testamed Frühtest - Verdunstungslinie oder positiv?
Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
obwohl das Ergebnis erst nach 10 Minuten zu sehen war?
In der Anleitung steht doch, dass es dann vielleicht nicht mehr gültig ist und der Streifen durch andere Stoffe im Urin erscheinen kann...!?
Bin gerade total verunsichert und will mich nicht zu früh freuen.....😐
Huhu, ich würde jetzt auch sagen, dass er positiv ist 🙈 aber mache doch einen digitalen cb oder einen rosa presense von dm. Die beiden zeigen dir dann ganz sicher, ob du schwanger bist oder nicht☺️ drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😍
Der Test sieht aber noch nicht richtig durchgelaufen aus.
Positiv sieht er trotzdem aus.
Ich finde auch das der Test positiv ist, sehe die Linie sogar ohne zu vergrößern;) in meiner Gebrauchsanweisung steht zum Beispiel wenn der Test kurz nach Ablauf positiv zeigt, liegt es daran dass das hcg noch sehr niedrig ist ;)
Vielen lieben Dank für Eure super schnellen und lieben Antworten!!!! 😊♥
Werde mir nachher einen CB digital besorgen und den morgen früh machen....🙂✌
Positiv herzlichen Glückwunsch 🍀
So sah meiner auch vor ein paar Tagen aus, allerdings nach der Ablesezeit. Davor war meiner auch verwischt und streifig. Schon zwei Tage später war er super eindeutig.
Die Tests habe ich an ca ES+ 11 und 13 gemacht. So ganz genau weiß ich es nicht, da mir kein ES angezeigt wurde.