Hilfe nach 2 fehlgeburten erneut schwanger

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier.
Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt habe zwei gesunde Kinder 5 und 8 Jahre alt. Ich habe einen heterozygot Faktor 5 Mangel.
In diesem Jahr hatte ich im Mai und im August eine fg in Woche 6 .
Zzt bin ich Anfang der 6. Woche schwanger. Der Unterschied zu den beiden fg ist das ich seit letzten Donnerstag ( 1. Positiver test) heparin Spritze.
Vor lauter Angst das es wieder eine fg wird teste ich täglich 😔
Ich habe euch ein Bild meiner Test Reihe zugefügt. Es beunruhigt mich das die Tests nicht stärker werden. Bin jetut zt 35 mein zyklus war immer zwischen 28 und 31 tagen ..Die ersten Tests waren von Action und die letzten 3 von Amazon..

. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Ratschläge freuen. Denn ich habe erst nächsten Donnerstag ein Termin bei meinem gyn.
Vielen Dank im voraus

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾.
Die Tests werden doch stärker. Ich finde schon, dass man einen Abstieg sieht. Und wenn Du täglich testest, kann der Unterschied ja gar nicht so riesig sein. Zumal die Striche auch nicht immer gleichstark werden. Warst Du schon bei der BE?

Lg

2

Ach hast Du ja geschrieben. Nächsten Do Arzttermin🤓 Bestimmt ist alles gut. 🙂

3

Guten Morgen,
Solange wie der Test positiv ist, ist doch alles gut :)

Ich wollte dir noch Mut machen: nach 2 Fehlgeburten hintereinander, kam 2018 meine Tochter gesund und munter auf die Welt. Anders als bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich bei ihr zum ersten Mal Heparin bekommen :)

6

Das freut mich riesig zu hören. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte

4

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch gut aus und ein bisschen schwanger gibts ja nicht.
Ich hab auch Faktor V Mutation und warte noch auf NMT. Hatte auch 2 FG und spritze auch Heparin. Ab positiven SST soll ich spritzen, Kompressionsstrümpfe tragen und Progesteron nehmen (Prophylaktisch). Ich kann deine Ängste und Sorgen sehr nachvollziehen. Denk positiv, du spritzt und das ist alles was du gerade tun kannst. Ich drück dir fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼. Lass doch mal hören, wie es so bei dir weiter geht.
Alles liebe ❤️🤰🏼🍀😍

7

Vielen Dank. Da sind wir ja was die bkutherinnung angeht im gleichen Boot.
Ich drücke dir auch die Daumen das es bei euch geklappt hat.
Ja ich melde mich auf jeden Fall sobald es etwas neues gibt...

8
Thumbnail

Guten Morgen 😃,
So Zack es hat geklappt. Auf das unsere Bäuche bald kugelrund sind 🥰🤰🏼

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid kenne das mit den Fg! Aber mit dem testen machst du dir nur stress! Und das merkt der Körper. Versuch so schwer es ist abzuschalten und positiv zu denken! ♥ Alles Gute