Würde gerne eure positiven Orakel sehen🙈

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+10/11 und beim Ovu (David 10er) ist nur ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen. Gestern war der zweite Strich sehr deutlich und ich dachte, dass es doch noch was werden könnte.

Deshalb dachte ich nun aus Neugier, wie wohl eure Orakel ausgesehen haben?🤷🏼‍♀️😊

Ganz liebe Grüße 💕

1
Thumbnail

Das war mein positives Orakel vor 4 Jahren.

2

Vielen Dank ☺️ waren das 10er Tests?
Ich habe gestern einen cb ultrafrühtest gemacht, der war aber schneeweiß.
Gut, ich war auch da bei ES+9/10 muss ich sagen...

14

Nein das waren damals noch 20er.

3
Thumbnail

Das obere letzten Monat, das untere diesen Monat *.* Naja positiv ist der ja noch nicht, aber es wird :D

6

Sieht gut aus. Mach einen test!,,!!

8

Würde auch einen Test machen ☺️ bei mir hat er in der letzten Schwangerschaft bei ES+12 deutlich positiv angezeigt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mein orakel positiv 10 er... 1 a Pharma sind ja die selben wie da David

5
Thumbnail

Hier besser mit ES Angaben

7

Oh vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin heute ja ES+10/11 und er sieht bei mir so aus, wie deiner bei ES+9... ich denke, das wird diesen Monat nichts..
herzlichen Glückwunsch nochmal 💗

9

Danke ♥ aber dann hast du einen Vergleich. Hab das den monat davor auch gemacht da waren die Hauch zart... Also keinen Anstieg vor der mens!
Hab diesen monat erste mal aus Bryophyllum genommen und direkt geklappt. Wahnsinn...

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das war mein positives Orakel letztes Jahr. 😊

18

Oh an ES+10 war deiner ja auch etwas schwächer wie an Es+9🙈 ich werde morgen nochmal schauen... habe jetzt doch noch ein bisschen Hoffnung.. 🥰

19

Ja, das stimmt. 😊 Das war mein erstes Orakel und mein Glückszyklus. 🥰
Allerdings würde ich jetzt nicht mehr Orakeln. Ich habe an ES+11 mit einem SST auch deutlich positiv getestet und würde mir deshalb das Gerate vorher sparen, zumal ich dadurch noch immer nicht weiß, wie meine Ovus vor der Mens aussehen würden. Jetzt mache ich mir bei Kinderwunsch Nr. 2 nicht den Stress. 😁