Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem schwanger werden nach dem Absetzen des Nuva Rings?
Abgesetzt habe ich im Mai und eigentlich haben wir noch ein sehr gutes Sexleben aber es tut sich nichts.
Wäre schön wenn ihr mir da Eure Erfahrungen mitteilen könnt :)
Schwanger werden , Nuva Ring
Hey, ich verhüte auch mit dem nuva ring.
Ich habe ihn 10 jahre benutzt wollte ihn dann absetzen und habe mit meiner FA gesprochen sie meinte es kann zwischen 6-12 Monate dauern bis sich der körper wieder einpielt also die hormone "ausgespült" sind.
Wir haben im januar 2018 den ring abgesetzt
Im folge monat hat sich mein Zyklus dann auf die 28 Tage eingespielt (hatte mit slring 35 Tage Zyklus)
Im Mai 2018 habe ich dann positiv getestet.
Haben in dem Zyklus alle 2 tage geherzelt ohne druck und ohne Hoffnung.
Lass es entspannt angehen ohne Druck du musst jetzt schwanger werden, ohne stress und geniesst einfach eure Herzelzeit😊.
Huhu,
ich hab genau vor einem Jahr den Nuva-Ring abgesetzt, im August wurde ich dann zum 1. Mal schwanger, es war leider ein MA in der 9. SSW.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Danke für eure schnellen Antworten :) Stress machen wir uns nicht, ich denke das ich den Zyklus richtige gezählt haben von dem ersten Tag der Periode bis zum Tag vor der nächsten Periode.
Huhu,
Ich habe den Nuva Ring viele Jahre gehabt und dann März 2018, weil einfach kein Bock mehr auf die Hormone hatte, abgesetzt. Ich hatte sofort einen recht regelmäßigen Zyklus zw. 25-27 Tagen. Habe dann mittels Basaltemperatur und Zervixschleim verhütet. Hatte von Anfang an auch immer einen Eisprung. Jetzt bei der Babyplanung hat es dann gleich nen Treffer gelandet 😅. Haben die Verhütungsmethode also anders angewendet 🙈.
Hast du denn deine fruchtbaren Tage bestimmt?
LG Hanna mit Krümel im Bauch (4+4)
Habe immer den Ring verwendet beim 1. Uber 3 Jahre gedauert beim 2. Ungeplant nach Geburt und das 3. Nach Ring lässt wieder seid genau einmal jahr auf sich wartenmal sehen was der zyklus bringt.
Ixh habe allerdings leichtes pco was da auch mit drin hängt aber meine Bekannten haben auch über 6 Monate gebraucht 🤔
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen
Hey. Ich hab auch mit Nuva Ring verhütet und ebenfalls im Mai abgesetzt. Bei mir hat sich aber auch leider noch nichts getan :/.
Habe überlegt ob ich das Monat mit einem ovu Test starten soll 🤔 vielleicht gibt es hier auch Erfahrungen dazu? 😊
Darüber hatte ich auch nach gedacht aber hier gibt es den nicht in der Drogerie und auch nicht in der Apotheke.
Hallo, nach Absetzen direkt schwanger geworden. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch :)