Da blitzt doch was durch oder bin ich schon total bekloppt?? Bin Es+7. ja ich weiß. Viel zu früh.
Gibts das?? 😳
Ist da was?
Gleiches "Problem" hatte ich heute auch. Meiner sieht auch so aus, heute ES+8, andererseits, wenn wir sowieso erwarten nichts zu sehen, warum testen wir dann 😁. Ich mache morgen früh einen mit morgenüber, allerdings eine andere Marke, vielleicht ist der Test auch nix 🤷.
LG, ich drücke uns die Daumen
*Morgenurin
Ich sag dir ganz ehrlich, dass ich dieses an ES+7 testen total daneben finde. Klar man hibbelt, freut sich usw usf. Jedoch ist das einfach VIEL zu FRÜH! Am Ende wird man doch nur trauriger und macht sich verrückt.
Bitte testen AB NMT! Jetzt kann ein ganz leichter Strich blinken, und dann kommt die mens und dann wird man immer deprimierter.
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber du bist doch hoffentlich keine 15, die von HCG und Schwangerwerden kein Schimmer hat. HCG wird erst gebildet, wenn das Ei sich eingenistet hat. Und bei ES+7 kann wirklich alles passieren oder auch nicht. Da ist teilweise die Einnistung noch nicht mal komplett abgeschlossen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat 🍀👍