Brauche dringend eure Hilfe 😥

Hallo Leute, ich bin in der 5+1ssw und ich hatte heute Blutungen mit Klumpen. Gestern in der kiwu gewesen wert war 5737 hcg. Bin mit mein Mann ins Krankenhaus gefahren. Embryo und fruchthöhle war zu sehen. Herz sah man noch nicht weil es noch sehr früh ist. Ich habe ein hematom was mit Blut ist und das kann die Blutung verursacht haben. Die Ärztin meint das es viele Frauen haben das ist nichts ungewöhnliches meint sie. Mein hcg ist von gestern auch heute fast um die 2000 weiter angestiegen. Es kann aber auch sein das es eine Fehlgeburt wird meint sie. Das ist schwer zu sagen. Es sieht bisher nach einer intakten Schwangerschaft aus. Embryo zeitgerecht entwickelt und Werte sind gut. Was meint ihr dazu? Sind welche mit Erfahrungen dabei? Die nächsten Stunden sind entscheidend. Blut und Schmerzen dürfen nicht mehr werden

1

Hey, ich denke, dass du Magnesium und Progesteron bekommen hast?
Ansonsten kannst du dich nur schonen und auf deinen Krümel vertrauen... das Blut kann von Hämatom kommen, da musst du fest dran glauben!
Es ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass der Blutwerte ansteigt!

Ich drücke euch die Daumen 🍀

3

Ich spritze progesteron und vaginal auch mit crinone. Und ich nehme noch estrifam. Ich hoffe das es vom hematom kommt und nicht eine Fehlgeburt wird.

2

Ich habe keine Erfahrung aber ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft

4

So lieb ich danke dir 🙏

5

😚