Jetzt in echt? Unsicherheit wegen Testamed

Thumbnail

Leute, ich befinde mich ca. ES+11 vielleicht etwas früher/vielleicht etwas später... Mein Zyklus ist etwas ungenau!
Wollte eigentlich am Wochenende mal an einem Morgen testen. Dann fiel mir eben ein Testamed Frühtest in die Hände. Hatte ihn mal vor Ewigkeiten gekauft... Habe so viel schlechtes gehört, da dachte ich mir, was solls; ich pinkel mal drauf (Mitten am Nachmittag). Und was passiert? Ich sehe das was. Strich kam nach 3-4 Minuten. Leute, das Ding soll ja echt unzuverlässig sein... Aber der ist doch positiv? Oder ist Testamed so gemein?
Klar, ich teste am Wochenende eh nochmal in Ruhe, und nicht mit Testamed. Aber mag sich einer von euch äußern - bin jetzt doch etwas hibbelig!

1

Der sieht positiv aus. Teste aber nochmal damit du Sicherheit hast 😂

2

Keine Ahnung, wie diese Tests sein sollen, aber ich finde den ziemlich deutlich positiv!
Hast du noch einen anderen da?

3

Dieser Test hat bei mir 2× zuverlässig positiv angezeigt. Meine Tochter ist jetzt fast 3 Jahre alt und mein Sohn 11 Wochen😉❤. Alles Gute🍀

4

Für mich ist er einer der besten SSTs, die es gibt. Er hat immer zuverlässig angezeigt - ob negativ oder vor einem Jahr positiv. Er sah an ES+11 auch sehr ähnlich aus und Flocke ist jetzt schon ein halbes Jahr alt.
Dein Test ist auf jeden Fall positiv. Ich denke nicht, dass du da noch einen hinterher schieben bräuchtest, denn der würde es dir bestätigen. 😊
Alles Gute! 🍀

5

Der ist sowas von positiv der Brauch nur immer etwas länger bis er durchgelaufen ist.
Drück die Daumen das es sich schön einkuschelt. Lg jessy

6

Herzlichen Glückwunsch. Eindeutig positiv. Ich habe mit Testamed super Erfahrungen gemacht. Nie auch nur den Hauch einer Linie, wenn ich nicht schwanger war und schwanger hat er dann an ES+11 deutlich ne zweite Linie gehabt. ❤️

7

Hey, mein Testamed sah an ES+10/11 genauso aus 🤗 Bin jetzt in der 26. Woche. Wenn ich nicht schwanger war, war auf dem Test absolut nichts zu sehen.
Alles Liebe
Franzi