POSITIV 😱😍💖

Nachdem ich gestern morgen ein mal einen Krampf im unterleib hatte und dachte meine Mens kommt, heute morgen aber immernoch kein Tropfen Blut zu sehen war, ich aber leichte Schmerzen habe, als würde sie kommen, habe ich einen Test gemacht (Facelle von Rossmann). Darauf war dann eine leichte Linie zu sehen, das war mir aber zu unsicher und dann habe ich einen digitalen von Clearblue (ohne Wochenbestimmung) gemacht. Nach kurzer Zeit durfte ich "schwanger" ablesen und kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es so schnell geklappt hat 😱😍
Hoffe, dass alles gut geht und dass ihr anderen auch bald Positiv testen dürft 😍😍💖

1
Thumbnail

Das war der erste Test :)

2
Thumbnail

Und das der digitale 😊

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ darf ich fragen, ob du ein Foto von dem Facelle hast ? Mein Facelle hat heute auch eine zweite Linie gezeigt genau wie der presense. Weiß aber nicht, ob die Stärke der Linie für den digitalen reichen. Alles Gute für dich.

6

Hey, vielen dank 😍 ganz oben das erste Bild ist der Facelle, die Linie sieht man in echt aber deutlicher als auf dem Foto - gar nicht so einfach da ein Bild zu machen 😅 oder meinst du ein Foto der Verpackung?

8

Ne wunderbar. Die Fotos waren noch nicht da, als ich meinen Beitrag geschrieben habe 😃 meine sehen genauso aus, daher werde ich morgen mal den digitalen Wagen. Danke 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥳💓 Ich durfte heute an ES+9 auch zart positiv testen 😍 warte nun bis Nmt und mache dann auch nen digi 😊😊

5
Thumbnail

Presense von dm

7

Hey, das sieht doch schon gut aus 😍 laut Kalender wäre mein NMT gestern gewesen, habe aber nie Ovus oder Tempi gemacht/gemessen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊💖

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕 und eine entspannte 🤰🍀

10

Vielen Dank 😍