meint ihr das reicht?

Thumbnail

Liebe Mädels, meint ihr das reicht? ES wurde nur anhand der Tabelle festgestellt, hatte heute Unterleibschmerzen. Könnte ein Zeichen vom Eisprung sein...

1

Der Kalender ist sehr ungenau .
Wenn der Es heute nach deim Gefühl war passen die Herzen perfekt.
Und wenn er so war wie der Kalender anzeigt auch 2 Tage vor ES ist immer top

2

So bin ich schon ein paar mal schwanger gewurden lg jessy

3

vielen dank für deine antwort... ist unterleibschmerzen ein zeichen für den ES?

weitere Kommentare laden
5

Welche App ist das ?

LG Janina

6

das von uriba...

8

Wie schon gesagt, kann man den ES anhand eines Kalenders leider nicht ermitteln. Auch Unterleibsschmerzen können erst mal alles mögliche sein.

Zuverlässiger sind da Ovus (obwohl man auch mit denen den ES nicht 100% sicher bestimmen kann) oder eben die Temperaturmethode.

Viel Glück! :)

9

die temperaturkontrolle verstehe ich eben leider nicht genau wie das geht...!?

10

Du misst morgens direkt nach dem Aufwachen - noch vor dem Aufstehen - deine Temperatur. Wenn möglich, sollte man das täglich zur gleichen Zeit machen (also auch am Wochenende, Urlaub etc.), weil die Kurve sonst verfälscht werden kann. Diesen Wert trägst du dann in ein Zyklusblatt ein, da gibt es gute Apps für, zum Beispiel MyNFP. Um deinen ES genauer eingrenzen zu können, solltest du gleichzeitig außerdem noch deinen ZS oder MuMu beobachten und ebenfalls ins Zyklusblatt eintragen.

Google mal nach "NFP", da gibt's Seiten, die das gut, übersichtlich und verständlich erklären und dir auch die Kürzel für den ZS auflisten etc. :)

weiteren Kommentar laden