Guten Abend Lady‘s, mich würde interessieren welches Ihr benutzt und ob Ihr zufrieden seit 🤔🤓
Danke schon mal vorab 😘
Welches Basalthermometer???
Hi.
Ich benutze ein schnödes Fieberthermometer aus der Apotheke und komme super damit klar.
Bei DM habe ich allerdings heute auch ein Basalthermometer gesehen. Ob es sich lohnt, da mehr zu investieren, weiß ich allerdings nicht.
LG Scabra
Domotherm gibts in der Apotheke für 5 Euro
Ich hab auch das Domotherm und bin zufrieden. Ich denke, es ist relativ egal, welches Thermometer man benutzt, solange es eben zwei Nachkommastellen hat.
Ich benutze das Bluetooth-Thermometer von Beurer. Um einiges teurer, aber Batterien lassen sich wechseln und die Kurve ist ruhiger seit ich dieses benutze. Würde ich immer wieder kaufen! Speichert 30 Messungen. Mit den einfachen bin ich nicht kör gekommen, weil die zum Teil nur noch einmal die zuletzt gemessene Tempi anzeigen. Im Dunkeln unpraktisch. Das Beurer hingegen ist beleuchtet
Ich habe das rosane Geratherm mit 2 Stellen hinter dem Komma. Ich glaube das gibt es garnicht mehr zu kaufen.
Ich bin mega zufrieden, hat mich in 3 Schwangerschaften begleitet. Hat mir die Eisprünge perfekt gemessen. Ich bin begeistert.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀