5 Tage überfällig sstest negativ

Guten Tag ich bin neu hier und die frage kommt sicher schon zum Tausendsten mal aber ich wollte sie einfach mal stellen.

Also ich hätte lt. Zyklus app am 2.10. meinen ES gehabt haben. Und am 17.10 meine Tage bekommen. Nun bin ich 5 Tage drüber und die Tests waren negativ. Nach dem soch vermutlich mein ES verschoben hat stellt sich bei mir die Frage da ich am 13.10 GV hatte ob es sein kann das ich da Schwanger geworden bin und deshalb die Tests Negativ sind.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon mal so was ähnliches.

Schon mal Vielen Dank im Voraus 😊🙏🏼

1

Da hilft leider nur warten.
Dadurch, dass du den Eisprung nicht bestimmt hast, weißt du leider auch nicht, an welchem Tag du deine Periode bekommen müsstest.
Ich würde einfach noch eine Woche warten und dann nochmal testen.
Oder wenn du dir ganz unsicher bist, dann frage deinen Frauenarzt um Rat.

2

Ok Danke dann werde ich warten. Bei meinem Fraunearzt war ich gestern (ganz normaler termin zur herrkömlichen untersuchung). Habe mich aber dazu entschlossen diesen zu wechseln. Da bis jetzt eigebtloch immer alles gepasst hat doch gestern meinte er dann auf einmal das gar nichts mehr passt hab jedemenge sachen verschrieben bekommen darunter Duphostan damit ich die Regel bekomme und er meinte damit ich Schwanger werden kann muss ich Cortison nehmen tut mir leid aber sowas hab ich noch nie gehört.

3

Ja, eine zweite Meinung kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich finde es auch komisch, dass sonst alles in Ordnung war und jetzt plötzlich nicht mehr. Dann lieber nochmal bei einem anderen Arzt nachfragen