es+7

Hallo an alle,
hatte letzte Woche meine fruchtbare Zeit. Da hatten wir 3 mal GV und diesmal mit Unterstützung von Fohlsäure Tabletten und einem KiWu Gel. Gestern hatte ich einen Tropfen Schmierblut und seit 3 tagen ständig ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit habe ich auch seit 2 tagen. Was meint ihr?

1

Ziehen im UL seit drei Tagen wäre dann seit ES+4 und die Übelkeit seit ES+5.

Unmöglich ist natürlich nichts, allerdings ist es schon relativ unwahrscheinlich, dass die beschriebenen Symptome bereits von einer möglichen SS kommen, da sich zu diesem Zeitpunkt i.d.R. eigentlich noch nichts eingenistet hat. Solltest du deinen ES also sicher bestimmt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Symptome auf eine SS hindeuten (was aber natürlich nicht heißt, dass du diesen Zyklus nicht schwanger werden kannst).

Wenn die Schmierblutung eine Einnistungsblutung war, würde das wiederum ja nicht mit der Übelkeit seit ES+4 zusammen passen. Allerdings bildet man sich natürlich auch ab und zu mal was ein, wenn man so aufs Schwangerwerden fokussiert ist, das kenne ich von mir selber auch. :)

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Evtl. war er doch schon früher als angenommen und du bist doch schon weiter als gedacht?

3

Ich bestimme meine Es immer durch den Zervixschleim und mit einer App ( passt halt gut überrein) nur kann es schon sein, dass ich 1-2 tage falsch rechne🙈 Auf jeden Fall fand ich das ziehen im Unterleib schon komisch, da ich das jetzt schon die ganze Zeit habe und es nicht weg geht. Und du hast recht, kann sein das ich mir das wirklich nur einbilde 🤨

2

Hallo liebes...

Es kann alles wie auch nichts heissen. Ich hatte auch jedes Mal das Gefühl, jetzt bin ich schwanger obwohl es eben nicht so war....am Besten abwarten und dann mal testen..ich wünsche dir viel Glück und ich drücke dir die Daumen..😊😊🍀🍀

4

Hey wie weit bist du?
Ich weiß nicht, aber diesmal habe ich ein komisches Gefühl nicht so wie sonst. Oh man werde noch verrückt. 🙈

5

ich hatte gestern den ES...also haben wir fleissig 🐝 gesetzt..in welchem ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
9

Hi das waren meine Anzeichen:
Es +3 war ich feiern. Habe aber auf Alkohol verzichtet, da ich nicht wusste ob es vl klappen würde, hatte aber so ein Gefühl da ich morgens schon Ohrenschmerzen hatte und mir war so warm, fast wie wenn man krank ist, aber ich hatte kein Fieber. Mir war innerlich einfach warm. Was nicht so häufig vorkommt.Ab Es +6 hatte ich so ein feuchtes, nasses Gefühl. Hatte auch cremigen Ausfluss. Und auch ganz hellbraun für 2Tage. Ich konnte daran riechen schwanger zu sein. Vielleicht auch nur Einbildung oder weil man weiß wie es war schwanger zu sein?! Es+10habe ich hauchzart positiv getestet. Heute bei Es+13ist es schon deutlicher. Beim Sex hatte ich so ein Geruch in der Nase nach Eisen? (Blut) aber hatte logischerweise nicht meine Tage. Habe schon die ganzen Tage ein ziehen/stechen im Bauch und mir ist flau im Magen. Ab und zu übel aber nur leicht.
Hab Anfang Dezember meinen ersten Frauenarzttermin. Bin gespannt was man alles sehen wird und hoffe natürlich das es gesund ist.
Drücke Dir die Daumen das es bei Euch schnell klappt.
Viele Grüße

11

Mir ist nachts auch total warm. Aber wie du schon sagst, vielleicht bilden wir uns das auch ein🙈

10

Guten Morgen,
mir geht es genauso wie dir, habe Bauchziehen, leichte Übelkeit, schmerzhafte Brustwarzen und so ein Bauchgefühl, dass es geklappt hat (habe sonst so früh oder generell kaum pms, schon gar nicht 9 Tage vorher...)
Beobachte Zervixschleim und anhand dessen müsste der ES letze Woche Mittwoch/Donnerstag/Freitag gewesen sein. Ich kann dich super gut verstehen.
Welchen früh Test hast du gemacht? Kann es vor nächste Regel bestimmt nicht abwarten zu testen 😅 Können wir ja zusammen hibbeln 😊
Lg

12

Habe noch garnicht getestet, werde noch 2-3 tage warten.