Update zu Pregnafix Sst positiv

Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte gestern einen leicht positiven Pregnafix Sst gehabt. Heute morgen hab ich dann einen digitalen Clearblue gemacht, leider negativ und meine Mens glänzt weiterhin mit Abwesenheit 🙄
Hier noch das Bild vom Pregnafix von gestern. Also entweder eine ganz schöne VL oder das Ei hat sich nicht richtig eingenistet 🤷‍♀️

1

Ich denke für den Digi war es einfach noch zu früh.

Das sieht mir nicht nach einer VL aus.

Däumchen sind gedrückt
🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀

2

Danke dir 😘 Aber laut Tempi Kurve bin ich heute ES+14,müsste da nicht ein digitaler mit Wochebestimmung min 1-2 anzeigen?

3

Guten Morgen, für ES +14 wäre dein Test zu schwach, wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben oder du hast vllt falsch gerechnet ? 🤷🏽‍♀️ Ich finde auch dass dein Test gut aussieht, habe aber mit den pregnafix keine Erfahrungen bezüglich vl .. der cb mit Wochenbestimmung ist ein 25er, warte einfach noch mal ein paar Tage und teste erneut.. viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Der hat üble VL leider... Haben hier schon öfter Frauen gepostet 😥

11

Ja habe eben auch mal im Forum gestöbert. Da gibt es alle möglichen Meinungen. Werden den nicht mehr nehmen. So ein Ergebnis macht ja schon Hoffnung.. Naja ich schaue mal was es die Tage gibt. Rechne einfach mit meinen Tagen und neuer Zyklus, neues Glück 😉

13

Guten Morgen! Ich hatte letzten Monat auch ein gemacht da war die Linie sogar etwas stärker! Die zeigen leider falsch positiv an mein Clearblue hatte nicht schwanger gezeigt und ich bekam auch meine Periode! Die neuen Pregnatfix sind der größte Rotz die alten mit der roten Linie waren gut und haben zuverlässig angeizeigt! Sonst Versuch es die nächsten Tagen mit einem anderen! Liebe Grüße und viel Glück 🍀

17

Danke dir aber denke auch, dass es nichts ist. Bei ES+14 müsste der Digi als 10er ja was anzeigen.. Und laut meiner Tempi Kurve müsste der ES definitv vor 14 Tagen gewesen sein.. Mache mir da nicht allzu viele Hoffnungen eher warte ich auf die Mens.
Vielen Dank euch für die lieben Kommentare🙂

14

Ich hatte bei diesem Test auch schon mal eine VL, aber die war nicht so stark wie deine!
Drück dir ganz fest die Daumen! 🍀