Warum fällt meine Temperatur ? Ich hab doch noch kein ES gehabt ? Ist das normal ?
Tempi Abfall ohne ES ?
Das nenne ich mal einen krassen Abfall! Hast du heute morgen alles so gemacht wie die letzten morgende? Zwecks messen ? Ansonsten nimmt das ei evtl gerade Anlauf... ich hatte auch einen großen Abstieg, zwar nicht so krass wie du aber schon relativ tief 😁
Ja ich habe alles so gemacht wie jeden Tag 🙈 aber das ist ja des .. dieser krasser Abstieg 😬😬
Ich finde deine Temperatur generell sehr hoch an manchen Tagen. Hast du das immer? Die liegt ja ohne hochlange schon oft über 37 grad . Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen?
Der Meinung bin ich auch. Der Durchschnitt sollte bei 36,3-36,7 sein. Und ab 36,8 ist der Eisprung und kann bis 37,.... gehen. So hoch wie deine Temperatur ist, hättest du ja während der ES Tage erhöhte Temperatur. Ist das bei dir immer so?
Also normaler weise ist meine Tempi immer so zwischen 36,6 - 36,9 und ab Es über 37. Bis auf Ausnahme von letzten Zyklus, da war meine Tempi vor Es mega niedrig sogar bei 35,7 😬🤔
hm ich finde 36.9-37.4 für tieflage schon ziemlich hoch, das kann eigentlich keine Basalthemperatur ind er tieflage sein (ab 37.5 hast du schon erhöhte temperatur (subfebril) also kurz vor fieber, zum teil wird 37,1 schon als erhöht angesehen). Hast du keine Schilddrüsenüberfunktion oder so? Wann misst du am Tag, warst du vielleicht Krank?
Hattest du denn richtig die mens am anfang?Oder du einen anderen zyklus um zu vergleichen?
Temperatur geht meist bei hohem östrogenspiegel in den keller. Durch progesteron geht die temperatur hoch (hattest du was eingenommen wie utrogest?)
Also das war mein letzter Zyklus, der war mega kurz. Normalerweise solle ich in 2te zyklushälfte Famenita Kps vaginal einnehmen, habe es aber seit 2 Zyklen nicht gemacht.. weil ich mega Nebenwirkungen hatte.
Ich messe immer um gleiche Uhrzeit ( 5Uhr ), und dass ich Schilddrüsenüberfunktion Habe ist mir nicht bekannt 🤔 und krank war
Ich auch nicht.. das ich kein normalen Zyklus haben kann 😂 jedes Mal ist etwas ..
Die Tempi sieht etwas normaler aus in der Tieflage kommt aber auch von so hoch. Von Famenita könnte die Tempi so hoch gewesen sein, aber du hattest es ja nicht genommen. Schon seltsam.