Morgen zusammen
Meine Tempi ist minimal runter gegangen aber ist noch im grünen Bereich .... trotz alledem habe ich diesen Zyklus nicht so ein gutes Gefühl ...
🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀
Guten Morgen..
Ja mit dem Gefühl ist das so eine Sache😜
Meine ist heute morgen total gestiegen.. jetzt bin ich natürlich mega aufgeregt, wie sie sich entwickelt.. aber ich möchte realistisch bleiben, denn es heißt ja leider nix.. und nachher ist man einfach wieder zu sehr enttäuscht..🙈
Ja eben .. letzen Monat war das genauso bei mir und dann ging die morgens total in den Keller und mittags habe ich die mens bekommen ... aber wir müssen irgendwie positiv denken 🤔❤️
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt😉❤️
Guten Morgen miteinander 😊
also diese "katzenohren" in deiner Kurve habe ich schon bei einigen Glückskurven gesehen 🤗🍀🍀🍀
Ich puste dass sie schön oben bleibt 💞💗
CB hatte gestern dann keinen Smiley für mich also nun ist quasi alles durch... Abwarten 🍀
Schönen Start in das Wochenende 😊😘
Dann wollen wir mal hoffen , dass es bei mir auch so ist ❤️😘.. danke dir für deine Worte
Und genau eich allen auch ein tolles Wochenende ❤️💕
Na, was ist das denn, eine Bummelkurve? Dann macht euch mal ein schönes Wochenende, wer weiß, was dein Körper noch so vorhat. 😉
Guten Morgen 💕 oh Katzenohren 🤗
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀❤️
Heute ES+13. Morgen ist NMT.....naja.....mein positives Gefühl ist seit gestern nach dem negativen SST weg.
Auch, wenn ich weiß, dass es noch nichts heißt.
Das heißt noch überhaupt gar nichts. Meine Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt, was du in den nächsten Tagen so berichtest.
Bisher sieht das doch noch super aus!
Wir müssen beide optimistisch bleiben. Meine ersten Tests waren auch negativ.
Morgen noch mal gemeinsames Testen?
LG Scabra
Guten Morgen. Bei mir tut sich nix... bin gespannt wann ich meinen ES habe 🤷🏻♀️ Die warterei nervt schon 😅
Sollen wir mal ein bisschen schieben? 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass der Es bald kommt.
Genau das hab ich gedacht und aufeinmal wurde er knall positiv 😅😅
Drücke dir die Daumen, dass heute oder morgen du auch deinen ES haben wirst 🍀😘
Guten Morgen liebe Caro,
das mag noch lange nichts heißen. Schau dir mal mein Glücksblatt an, mit Abwärtstrend ab ES+6... Bitte die Hoffnung noch nicht aufgeben
Freue mich aber, dass es langsam wieder ansteigt
So eine schöne, hoffnunggebende Kurve. 😍
Ja, so langsam gefällt sie mir auch wieder
Guten Morgen zusammen,
Caro, noch nicht aufgeben, noch ist sie ja oben und es muss noch gar nichts heißen. Ich denke unser Gefühl trickst uns dabei gerne mal aus, da sich ja auch je nach Stimmung Hoffnung und Enttäuschung mit reinmischt... Also abwarten...
Bei mir ging es wieder minimal hoch. Ich weiß ja, dass bei mir Tests immer erst recht spät etwas gezeigt haben, aber ich würde meinen Mann zu seinem Geburtstag am Montag so gerne mit nem positiven Test überraschen...
Sieht schonmal super aus. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass du deinen Mann positiv überraschen kannst
Dankeschön
Guten Morgen 🤗
Hier meine Kurve. Immer noch warten auf den ES. Habe nach dem Anstieg gestern auf einen weiteren Anstieg heute gehofft. Dem war leider nicht so. Naja, hoffe, dass das Ei nur nochmal Anlauf nimmt?! 🙈
Werde heute Mittag nochmal einen Ovu machen, vielleicht ist der stärker als gestern.
Allen viel Glück und ein schönes Wochenende 🍀
Vielleicht hat es sich schonmal aufgewärmt, um dann besonders hoch springen zu können. 😉
Das wäre schön 🙏🏻✊🏼