Ihr Lieben, ich hĂ€tte mal gerne eure EinschĂ€tzung (wird ein bisschen lĂ€nger, sorryđ). Ich habe am 10.10. meine Pille abgesetzt, vier Tage spĂ€ter eine vorbildliche Abbruchblutung. Dann aber im Rest Oktober nicht ein positiver Ovu, geschweige denn Eisprung. Jetzt am letzten Dienstag und Mittwoch hatte ich dann fett positive Ovus, evtl am Dienstag Eisprung (gefĂŒhlt). Wir haben Sonntags, Dienstags und Mittwochs geherzelt đŹ, denkt ihr da könnte was geklappt haben đđŒâ€ïž?? Wir wĂŒnschen uns so so sehr noch ein Baby. Ich bin nicht mehr die jĂŒngste, es MUSS einfach so schnell wie möglich klappen đ. Ich danke euch schon mal đ
Besteht eine Chance đ?
Guten Morgen, auf jeden Fall habt ihr gut đ gesetzt vom Zeitpunkt. DrĂŒcke dir die Daumen und VIEL GlĂŒck đđ
Danke schön đ€đ
Wir haben jeweils immer nur 1 Tag vor ES gehezelt und es hat 2x gereicht.
Guten morgen.. klingt doch gut. Ich drĂŒcke die die Daumen.. ist bei mir Ă€hnlich. Ich hatte am 24.10. Meine Periode und ewig keinen positiven ovu..hatte den Zyklus schon abgehakt. Dann am dienstag und Mittwoch fett positiv..dachte die mens kommt. Das ziehen kam hoffentlich vom spĂ€ten es. Haben montag und gestern geherzelt. Mal schauen... ich drĂŒcke uns die dauemenâ
Ja, âđŒâđŒ ganz festđ. Wann wirst du den ersten SST machen đđ? Ich bin ja so gar nicht der âwarten bis zum NMTâ Typ đ
Hi. Wie alt bist du denn?
Ich wollte auch das es schnell klappt und hat es auch. Gleich im 2ĂZđ. So wie ich es gerne haben wollte đ
DrĂŒcke dir die Daumen. Vg
Hiđ. Ich bin schon knackige 43đđ, wir haben auch schon Kinder......aber ein grausames Ereignis vor 8 Wochen lĂ€Ăt uns fast keine andere Möglichkeit als es einfach nochmal zu probieren â€ïžđ