Meine lieben,
Gestern Abend nach Hause (es+7) und sehr sehr leichtes Ziehen im UL... u ich hatte brombeer braun???? Gefärbten zs? Schmierblutung ? 😔 wirklich sehr wenig aber da... 😔😔😔 Heute morgen Mumu abgetastet und dabei wohl Reste rausgeholt bald schwarz . Also richtig dunkelbraun / schwarz?
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit sowas, allerdings wars damals reines Blut, nicht so ein cremiges... Kann mich wer beruhigen? Trotz Progesteron habe ich das?
Es+7 und schmierblutung?
Hi. Wieso fummelt man sich am Mumu rum? Der ist doch mit Absicht so gelegen, das man da nicht mal eben so ran kommt. Der Ausfluss kann alles bedeuten. Vl reinigt er sich für eine Schwangerschaft, Kontakt Blutung etc. Aber würde nicht unnötig an dem Mumu rumspielen. Man bringt ja nachher nur irgendwelche Bakterien dahin... Vg
Wahrscheinlich hygienischer als GV oder man müsste den Mann auch jedes Mal vorher mit Wasser und Seife sich waschen lassen unmittelbar vor dem GV. 😋
Außerdem ist die eigene Flora weniger gefährlich als die von jemandem anderem (vor allem wenn die auch noch Kontakt mit anderen Patienten haben usw)
Das ist doch ziemlich egal. Man sollte nicht unnötig da dran rumspielen. Wenn man dann eine Infektion bekommt ist es auch egal ob sie von den Händen kommt oder durch Gv. Man muss es aber nicht provozieren.
Vg
Hey, dass könnte ja auch einfach nur eine Einnistungsblutung sein.
Deine Tempi ist ja auf jeden Gall schön am steigen. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten. Ich würde mir allerdings nicht mehr so doll am MuMu rumtasten, nicht dass du dir am Ende eine Infektion holst.
Ich drücke dir die Daumen!
Danke dir 🙂
Deine Kurve sieht prima aus, ich denke auch es war eine hervorragende Einnistungsblutung, altes Blut was da zum vorschein kam, die Einnistung fand ca. vor 2 Tagen statt, ich denke du kannst in 2 Tagen testen. Zum Muttermund, also Mädels ernsthaft? Der Gebärmutterhals ist ein wunderbares Teil welches i.d.R länger als 3 cm ist, KEIN Gynäkologe zieht sterile Handschuhe an, wenn er euch abtastet, im Übrigen sind auch in normalen Handschuhen und sterilen Handschuhen MIKROLÄSIONEN, der Schutz ist ein REIN OPTISCHER. Sorry für die Desillusionierung. Wir sind schon so verängstigt, dass wir unseren eigenen Körper nichts mehr zutrauen und auch nicht mehr trauen ihn zu berühren, aus Angst vor Keimen? Taste natürlich nicht nach der Gartenarbeit, das sollte wohl jedem klar sein.
Also der TE feste die Daumen gedrückt.
Vielen lieben Dank dir 😘