Mir kann man noch so oft sagen dass ich doch noch warten soll. Aber ich kanns einfach nicht lassen. 😩😩 Mein Gefühl sagt mir dass da was kommt. Heute Es+8. ich stell bearbeitete und originale Bilder rein
Für die wirklich guten Adleraugen 😅
Ich sehe das so wie februar12juli13mami: für mich sind die Test negativ.
Ich kann dich komplett verstehen, dass du ungeduldig bist und ich bin auch die Ungeduld in Person, aber es ist einfach noch zu früh. Was hast du davon, wenn dir jetzt hier alle schreiben „ist negativ“. Dann bist du traurig, obwohl der Test in 3-4 Tagen dann doch positiv ist, weil erst dann genügend Hcg nachweisbar ist. Und wenn dir jetzt alle schreiben „ja, der ist positiv“, dann kann es am Ende doch sein, dass es nur Einbildung, eine Präge- oder VL war. Mach dir doch einfach ein schönes Wochenende, lenk dich ab und am Montag oder Dienstag kannst du dann nochmal testen :)
Danke für deine liebe Antwort. 😊
Also ich seh da ja wirklich was. Aber natürlich kann man sich auch täuschen oder der Wunsch ist Vater der Gedanken. Mein Gefühl sagt dass da was ist. Ich warte jetzt mal ein paar Tage (sofern ich es auch schaffe 😅). Falls da wirklich was ist, sieht man in ein paar Tagen mehr. 😊
Also ich hab an ES+9 getestet und der Test war wirklich blütenweiß. Dann habe ich 2 Tage gewartet und Siege da: eine Linie 😍 die war zwar auch noch zart, aber man konnte sie ohne Zweifel erkennen. Hab ab dem Zeitpunkt alle zwei Tage getestet und konnte einen richtig schönen Anstieg der Intensität beobachten. Also, mach dich nicht verrückt und warte noch ein klein wenig ab ☺️
Also ich bilde mir ein, am unteren Test einen Schatten zu sehen 🧐🤷🏻♀️
Ja ist ja auch einer da. Ich bin mir sicher das da was ist. Hab ihn ja auch Live gesehen. 😅 Und viel besser sichtbar als gestern
Na dann wünsche ich dir alles Gute! Wann testest du wieder?