Guten Morgen,
Ich habe am Sonntag mir den Monitor bestellt. Es hiess bis Dienstag word es geliefert... Hätte gepasst dass, ich ihn noch einstellen kann..
So jetzt kommt er wahrscheinlich erst heute. Klar viel zu spät für diesen Zyklus.
Heute bin ich Zt8.
Meine Frage.. Kann ich den dann einschalten und dennoch die ovus benutzten oder funktioniert er dann nicht weil er mich nicht dazu auffordert?
Ist doch Mist, Ärger mich jetzt total😩
Clearblue monitor
Geht erst wenn er gestellt ist.
Ja mist. Ärgert mich ja jetzt noch mehr. Blödsinn da😵
Denn hol dir doch den lila oder rosa CB ovu. Der lila arbeitet genauso.
Jepp, geht nur wenn er ein Ovu anfordert!
Hab mich gestern total über den Monitor geärgert. Ständig geht er von niedrig auf Max ohne mir ein hoch anzuzeigen und gestern sagt er wieder plötzlich Max also Eisprung aber alle anderen Test, der rosa CB, der lila CB und ein billiger blieben negativ und sind erst heute positiv. Weiß nicht was das soll 🤨 der Monitor ist ja nicht sensibler als die anderen Tests. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Monitor
Na toll. Meine anderen ovus kommen dann heute. Dann müssen die her. Schade
Hab auch den Monitor. Du kannst ihn nur bis zu 3 Tagen zurücksetzt. Kannst es höchstens vortäuschen das deine Periode vor drei Tagen war damit du die test durchführen kannst allerdings würde ich dann nächsten Monat einen neuen Zyklus anlegen :).
Geht mir genauso. Ich wusste das nicht 😕.
Und jetzt hab ich ihn bekommen, diese Woche ES, kann aber nich testen, weil er mich nicht lässt 🙄
Ja ist doch Mist oder? Hätte ich mir vorher durchlesen sollen.
Jetzt benutze ich halt die ovus die ich da habe.
Ja genau das gleiche mache ich auch 😂