Siehe titel
Fruchtbarkeitsuhr jemand erfahrungen??
Nope...
Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit der ersten Periode usw zu tun hat...
Dies sind jedoch immer nur Statistiken, wann du in deiner Fruchtbarkeitshochzeit bist und die dann langsam wieder abebbt...
Du meinst ava? Ich liebe mein Ava
Ja genau, was macjt sie genau? Wurdest du mit der hilfe schwanger? Kannst du mir kurz deine erfahrungen mitteilen?
Nein ich bin nicht schwanger geworden. Denn was keiner wusste bis Juli 19 ich bin seit gut 10 Jahren unfruchtbar. Aber wir haben jetzt die erste IVF gemacht. Ava zeigt dir deine fruchtbaren Tage das was mann auch mit der Themi messe Methode machen kann. Aber es ist deutlich entspannter. Denn du musst nicht immer zur gleichen Zeit Tempo messen oder zur gleichen Zeit ins Bett gehen damit die Werte stimmen. Ava misst 9 Parameter. Und errechnet da mit nem eigenen Algorithmus deine fruchtsten Tage. Du kannst es auch in der Schwangerschaft tragen. Hier mal meine aktuelle Kurve.
Ich liebe auch mein Ava 😊 habe früher NFP gemacht und hatte es satt das auch am we usw der Wecker morgens geklingelt hat 🙈