Huhu
Ich habe heute Morgen den Pregnancy one steh sst gemacht. Habe mich erst mega gefreut als ich diese Linie sah... nun war sie dann aber wieder weg... warum?? Ist das Normal?
Bin heute um die ES+10
100% weiß ich das leider nicht.
Vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen.
Vielen Dank 😊
Sst beim durchlaufen Positiv.... dann negativ! 😔 Hilfe
Für mich sieht der so aus als wäre er nicht weit genug durch gelaufen.
Hast du in einen Becher gepinkelt?
Wenn du noch nen test hast würde ich noch einen machen und länger in den Urin halten 😎
Ich habe das Foto extra gemacht weil ich da ein steich gesehen habe... und danach war der strich wieder weg...
Ich weiß das er nicht richtig durch gelaufen ist als das Bild entstand.
Pinkel immer in den Becher 😊
Als der Test richtig durch war, war der steich ja leider wieder weg 🙁
Mh ich will dich nicht entmutigen aber das könnte dann gut und gerne die prägelinie gewesen sein. 😔
Bist du dir sicher das es weg ist ich finde das ich ein hauch immer noch sehen kann wie sieht er denn jetz nach dem durchlaufen und trocknen aus viel Glück 🍀
Ja das ist normal, weil bei jedem Schwangerschaftstest auf der Verpackung steht: „Bitte Ergebnis erst nach ** min ablesen“. Niemand liest das Ergebnis während dem Durchlauf ab weil da sonst was erscheinen kann während der Test sich mit Urin vollsaugt. Die Antiköper im Test brauchen nun mal Zeit um zu reagieren 😄
So sahen meine KTX aus und ich war nicht schwanger... nie wieder diese Tests ...
Alle anderen Tests waren neg.