Hallo an alle :)
Hatte vor genau einer Woche meine Bauchspiegelung und meine Mens würde, wenn sie wie immer 26 Tage verläuft, am 2. Dezember einsetzen. Jetzt habe ich aber seit gestern leichte Unterleibsschmerzen und meine Brust spannt wie verrückt und tut so so weh. Das sind typische Anzeichen bei mir für die kommende Mens. War das bei einem von euch auch nach der Bauchspiegelung? Ich weiß dass der Zyklus durcheinander geraten kann und die Periode erst später eintreten kann. Aber früher?
Wie war das bei euch? Wäre schön von euch zu lesen
Gruß
Lucia
Menssymptome 1 Woche nach BS?
Das hört sich nach PMS an und wann die nach ES auftreten ist ganz unterschiedlich ich hatte das auch schon das sie an ES+2 aufgetreten sind
Danke dir. Warte jetzt mal ab ob die Mens tatsächlich so früh kommt :)
Hallo, meine kamen nach der Bauchspiegelung ca. 3-4 Tage später als sonst. Hatte aber schon fast 2 Wochen vorher Unterleibsschmerzen usw. Jetzt bin ich fast durch und dann ist es wieder Zeit, fleißig Bienchen zu setzten.
LG
Wow, 2 Wochen vorher schon Beschwerden? Das ist ja echt lang. Mal schauen wie es bei mir verläuft.
Danke dir :)
Also ich hatte meine Bauchspiegelung ziemlich zyklusmittig! Ovu war zwei Tage vorher positiv..
Und meine Periode kam wie immer und ohne schmerzen oder so vorher 😃 Brust ziehen als pms hatte ich aber wie gewohnt paar Tage vor mens..
Was wurde denn bei deiner BS gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass je nach dem was alles gemacht werden musste, die Schmerzen vielleicht stärker sind nach der op durch die Heilung innen 🤷♀️
Man schaute nach Endometriose, da ich diese vor 11 Jahren mal hatte, aber zum Glück keine Neubildung.
Gebärmutter wurde gespiegelt, Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft, Verwachsungen gefunden und entfernt. Eileiter beide durchgespült.
Hatte nach dem Eingriff sehr starke Schmerzen im kompletten Oberkörper durch das Gas was man bei einer Bauchspiegelung reingepumpt bekommt.
Denke die Schmerzen in der Brust können jetzt nicht mehr davon sein und wenn ich recht überlege, habe ich öfters eine Woche vor meiner Periode Beschwerden
Sind ja nur noch zehn Tage, aber da ich die Beschwerden jetzt schon seit zwei Tagen habe, sind es ganze zwölf Tage Beschwerden bevor ich meine Periode bekomme. Naja, vielleicht setzt sie auch früher ein oder ich habe diesmal die Symptome einfach viel viel früher als sonst.
Warte jetzt mal ab :)
Ja super das Endometriose nicht wieder nach kam 😊
Wahrscheinlich musst du wirklich einfach abwarten wie es weitergeht mit deinem Zyklus!
Alles Gute dir 🍀