Einnistung und Dann Temperaturabfall 😵😞🤔

Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙈
Hatte am Mittwoch, bei es+8/9 wahrscheinlich eine einnistungsblutung 🤔, aber jetzt z ist meine Temperatur abgefallen.
Hatte das schon wer, heute ist NMT, undich habe Angst das der Drache landet 😅😂

1

Zeig mal dein ZB 🙋🏼‍♀️

8
Thumbnail

Ich habe ein Ava Zyklus Blatt

2

Wieso ist heute NMT, wenn Mittwoch erst ES+8 bzw 9 war? Das haut doch alles nicht hin. Im schnitt dauert die 2 ZH immer 14 Tage, es sei denn man hat eine Gelbkörperschwäche. Und ja deine Temperstur könnte abgefallen sein, durch einen Östrogenanstieg, der in der 2 ZH erfolgt und diese (so meine MEINUNG) bei einer Schwangerschaft noch stärker ausfällt, da Östrogen und Progesteron dann richtig Gas geben. Warte ab, morgen kannste testen!

4

Meine zweite zyklushälfte dauert normal nur ca. 11 Tage, hab ich mit meinem Fa abgesprochen, er meinte wir schauen mal ob es sich noch einrenkt 🤔

12

Hey, 11 Tagr müssen nichts zwangsläufig zu wenig sein. Ich habe eine 2. ZH von 10-11 Tagen (Hormonwerte okay) und bin jetzt zum 2. Mal so schwanger geworden.

Am besten Mal die Werte checken lassen oder frag deinen Arzt mal nach Mönchspfeffer.

Alles Gute!

3

Wenn heute NMT ist ist deine 2te ZH definitiv zu kurz. Und du solltest das dringen mit dem FA besprechen

5

2. Zh dauert meist nur 11 Tage, der Fa meinte wir schauen ob es sich einrenkt in nächster Zeit 🤔

6

11 tage ist zu wenig 12 sollten es zumindest sein. Hast du mal mit Bryophyllum versucht zu unterstützen

weitere Kommentare laden