Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙈
Hatte am Mittwoch, bei es+8/9 wahrscheinlich eine einnistungsblutung 🤔, aber jetzt z ist meine Temperatur abgefallen.
Hatte das schon wer, heute ist NMT, undich habe Angst das der Drache landet 😅😂
Einnistung und Dann Temperaturabfall 😵😞🤔
Wieso ist heute NMT, wenn Mittwoch erst ES+8 bzw 9 war? Das haut doch alles nicht hin. Im schnitt dauert die 2 ZH immer 14 Tage, es sei denn man hat eine Gelbkörperschwäche. Und ja deine Temperstur könnte abgefallen sein, durch einen Östrogenanstieg, der in der 2 ZH erfolgt und diese (so meine MEINUNG) bei einer Schwangerschaft noch stärker ausfällt, da Östrogen und Progesteron dann richtig Gas geben. Warte ab, morgen kannste testen!
Meine zweite zyklushälfte dauert normal nur ca. 11 Tage, hab ich mit meinem Fa abgesprochen, er meinte wir schauen mal ob es sich noch einrenkt 🤔
Hey, 11 Tagr müssen nichts zwangsläufig zu wenig sein. Ich habe eine 2. ZH von 10-11 Tagen (Hormonwerte okay) und bin jetzt zum 2. Mal so schwanger geworden.
Am besten Mal die Werte checken lassen oder frag deinen Arzt mal nach Mönchspfeffer.
Alles Gute!
Wenn heute NMT ist ist deine 2te ZH definitiv zu kurz. Und du solltest das dringen mit dem FA besprechen
2. Zh dauert meist nur 11 Tage, der Fa meinte wir schauen ob es sich einrenkt in nächster Zeit 🤔
11 tage ist zu wenig 12 sollten es zumindest sein. Hast du mal mit Bryophyllum versucht zu unterstützen