Erste IUI - wer hat Erfahrung damit?

Hey meine Lieben

Ich hatte heute meine 1. IUI. Ich bin sehr gespannt ob es klappen wird. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 2x hat es geklappt, leider mit einem Abgang in der 5 + 6 Woche. Nun haben wir uns nach hormontherapien für die iui entschieden. Bei uns ist alles gut, wir haben uns untersuchen lassen. Ich habe eine gelbkörperschwäche, nehme aber utrogestan. War sehr spannend heute. Er hat 77mio Spermien von denen 43mio überlebensfähig sind. Nach der Überarbeitung waren davon 85% super schwimmer 😉 wer hat Erfahrung mit der iui und bei wem war es erfolgreich? Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

1

Habe keine Erfahrung, wollte es mir aber nicht nehmen lassen, die alles Glück der Welt zu wünschen :)
Hoffe sehr, dass heute dein Glückstag ist #herzlich

2

Vielen herzlichen Dank 😘

3

IUI Erfahrungen ja aber es konnte damit nicht klappen. Wusste ich und mein Mann bis Juli 19 aber nicht

4

Huhu liebes, das hört sich super an.
Sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen.

Ich habe die 4. IUI hinter mir, leider bisher noch ohne Erfolg🙁
Bis nächste Woche Freitag heißt es noch abwarten und ablenken.
Schau mal in dem Forum vorbei Unterstützer kinderwunsch, da gibt es auch sehr nette Mädels die dir gerne mit Rat und tat zur Seite stehen.

Lg jenny

5

Liebe jenny

Erstmals drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass es diesmal für dich klappen wird. 🌸👌🏻😘 vielen Dank für deinem Tipp 👍🏻 Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Zum die Wartezeit zu überbrücken nehme ich Bachblüten und ich muss sagen, die helfen mir entspannt zu bleiben.

Lg pia

7

Ich danke dir liebe pia😘
Wir hoffen einfach mal das beste.
War jetzt nochmal ein IUI zum überbrücken bis wir die erste icsi starten🙈🙈🙈
Würde diesen Schritt gerne vermeiden, aber Wenn's nit klappt bleibt uns nix anderes übrig.

Ich danke dir für den Tipp, werd ich mir mal holen.
Gibts die in der Apotheke?

weitere Kommentare laden
6

Liebe Pia, erstmal wünsche Dir, dass es klappt und alles gut wird. Ich hatte vor Jahren, glaube 5 mal ohne hormonale Behandlungen und 2 mal mit. Also bei mir hat nicht geklappt und mein neuer Arzt sagte, es war bei mir Zeit Verschwundung.
Alles Beste

10

Vielen herzlichen dank. Wieso hat denn der Arzt gesagt dass es Zeitverschwendung bei dir war?

11

Weil Erfolgschancen sehr niedrig sind, leider
Liebe Grüße

8

Hi Pia,
Ich hatte im KiWu Klinik am 30.9. meinen 2. Ultraschall. Habe mich gleich dabehalten (hab 200km Anfahrtsweg) und nachmittags die IUI gemacht. Dann erst abends den ES ausgelöst, was man eigentlich davor machen sollte. War mit Spendersamen.
Und hat - trotz negativer Prognosen aufgrund meiner Werte - gleich geklappt. Hätte ich niemals mit gerechnet!
War heute beim US, bin 10. SSW, und durfte das Gummibärchen sehen.🥰
Und habe mittlerweile Hoffnung, dass das Baby diesmal bei mir bleiben will.
Ich drücke Dir die Daumen!!