Ich bin wieder hier und habe Fragen

Hallo
Kurz zu mir, ich war vor ein paar Jahren bereits hier und es hat beim 2.üz geklappt nur mit dem Kalender. Meine Tochter ist mittlerweile drei Jahre an.
Bei diesem mal dachte ich es funktioniert wieder so einfach aber soll wohl leider nicht. Sind im üz 5 nur mit Kalender.
Ich möchte nun mal ovutests ausprobieren aber kenne mich damit null aus. Erstmal was kaufe ich am besten?was empfehlt ihr? Ich arbeite im schichtdienst also habe auch nicht viel Zeit ständig Tests zu machen.

1

Also die David sind gut! Oder der von CB

2

Also ich habe die von femometer, Kosten bei Amazon 15 Euro 50 Stück plus 20 sst

Ich fange bei Zyklustag 9 an zu testen, der 1. Tag der periode zählt als Zyklustag 1

An Zeiten halte ich mich auch nicht wegen des schichtdienst, mal mache ich sie vormittags, mal nachmittags, nur nicht mit morgen urin

Wenn der strich gleich dick ist, das ist dann so Zyklustag 13, checke ich mit dem rosanen clear blue gegen ob der mir einen smiley anzeigt

An den Tagen an denen der Strich dicker wird, kann man auch mehrmals testen, da das Zeitfenster sehr knapp ist

Nach dem Eisprung wird der ovu wieder negativ, der Strich ist nur ganz ganz dick wenn der Eisprung bevor steht also hat man mit dem dicken Strich 24-36h zeit bis das Ei springt. Am besten hat man sex vor dem Eisprung und am tag des Eisprungs

Ob das Ei letztendlich springt, kann man nicht vorhersagen... Die Tests zeigen lediglich den Anstieg des lh Werts aber das ist kein Garant dafür, dass das Ei auch springt

Ich nutze die femometer app dazu, die hat ne intelligente Erkennung der ovu Streifen und speichert diese mit einem Foto

3
Thumbnail

Hier siehst du meinen letzten Monat. Hat aber leider dennoch nicht geklappt