Bitte um Meinungen ob Schwangerschaft bestehen kann ????

Guten Abend. Ich habe jetzt heute nochmal abgewartet. Ich traue mich keinen test zu machen. Was meint ihr ? Könnt eine Schwangerschaft bestehen ? Guckt euch nur mal die hochlage an. Nicht der Streifen mit Menstruation. Ich warte auf viele Antworten #verliebt

Vielen lieben Dank.

1

Ich glaube, du hast deine Kurve vergessen mit anzuhängen :)

2

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1225572/920572

UPS sorry :-)

3

Die Kurve sieht doch super vielversprechend aus :)

Wieso traust du dich nicht zu testen? Ich hätte scho vor fünf Tagen getestet vor lauter Neugierde ;)

weitere Kommentare laden
9

Verstehe nicht ganz...
Wenn ich ein Baby habe und ein neuen Partner und auf keinen Fall ss sein möchte. Dann verhüte ich doch!!
Und führe nicht ne Kurve, Messe tempi und beobachte den ZS!

10

Ja wir verhüten auch!!! Nur halt mit der Cyclotest my sense app. Aber anscheinend lag die falsch ich weiß es nicht. Ich kann leider keine Hormone nehmen.

13

Also habt ihr 'nur' in der fruchtbaren Phase verhütet? Oder nach nfp-Regeln? Also auch am 30.10. z.B.?

weitere Kommentare laden
25

Macht einen ein bisschen traurig... Wir alle hier wünschen und ein Kind und basteln Monate oder Jahre daran... Such dir doch lieber ein andere forum, du machst hier sicher nicht nur mich damit traurig, dass du das kind nicht willst was sich hier so viele wünschen

27

Ich gucke mal ob ich noch ein anderes Forum finde, ich dachte halt das ihr euch dann bestimmt besser damit auskennt als andere. Trotzdem danke ❤ viel Glück euch allen ❤

29

Alles Gute dir und gute Genesung! #herzlich Hoffe, es wendet sich alles zum Guten bei euch!

Bzgl App vermute ich auch, dass ihr vielleicht den falschen Modus eingestellt habt.. immerhin gibts cyclotest ja auch für Kinderwunsch!
Deine Temperaturkurve sieht nämlich super aus und man kann den ES genau sehen. Allerdings lässt er sich eben erst im Nachhinein bestimmen, deswegen müsste die App in der ersten Zyklushälfte viel weniger Tage ohne Verhütung frei geben um eine Verhütungsmethode darzustellen. Spermien können gut mal 5 Tage überleben.

weiteren Kommentar laden