Guten Abend. Ich bin heute es + 15 und habe heute morgen den presense und den cb digital mit wb gemacht. Dieser war negativ. Der presense zeigt eine Linie. Was meint ihr?
Frage zu presens sst
Sieht für mich positiv aus. 😊
Bin super verunsichert, weil ich halt schon so weit bin und der digitale negativ gesagt hat
Hallo der sieht positiv aus . Wie hast du deinen Es bestimmt ?
Lg jessy
Mit ovus. Der erste positive 20er Ovu war am 06.11. und am 07.11. hatte ich abends Unterleibsschmerzen.
Versuchs in zwei Tagen nochmal mit der WB. Bei mir wars an ES+17 dann mit Wochenanzeige. Ich drücke Dir die Daumen🍀💐✊🏻...das wird schon stimmen, was der Analoge sagt 🤗
Danke für die Antwort. Hast du denn vorher auch negativ damit getestet ?
Nein 🙄, weil ich weiß, dass ich immer etwas länger warten muss 🤷🏼♀️🙃. Habe an ES+12 und 14 mit Frühtests von clearblue getestet (aber nicht die mit dem Kreuz). Und an ES+17 erst digital. Ich finde den presence von dir aber deutlich positiv.
Hast du die Linie auch beim nicht auseinander gebauten Test gesehen? Beim rosa Presense müsste die Linie bei ES+15 eigentlich stärker sein. Bestimmt hat sich dein Eisprung etwas verschoben oder du hattest ne späte Einnistung. Würde morgen oder übermorgen nochmal nen Presense machen.
Hey, Fakt ist... du bist schwanger !! Der presens ist meiner Meinung nach sehr zuverlässig! Wahrscheinlich hat sich wirklich entweder der Einsparung verschoben oder die einnistung dauerte länger. Letzten Endes Glückwunsch 🎉
So sah mein PreSense auch aus - absolut positiv, Glückwunsch!
Ich würde mich meinen Vorrednerinnen anschließen, er sieht positiv aus ,wenn die Linie in der angegebenen Zeit erschien. Bei meinem 2 Sohn hatte ich mit mittagsurin getestet und da war die line auch sehr dünn/Schwach das ich echt ans Fenster musste um zu schauen ob ich es richtig sehe oder mir einbilde 😅🤭🙈
Daumen sind auf jedenfall gedrückt 🤗✊🏻