ES ohne positiven Ovu?

Thumbnail

Hey Mädels, ist das möglich? Hatte das schon mal jemand von euch?
Meine Temp ist heute rapide gestiegen, aber die Ovus waren durchgehend negativ bisher...
Ich weiß, dass ich abwarten muss, was die Temp morgen/übermorgen macht, aber ich wollte wissen, ob das überhaupt möglich ist...?
Bisher passte der Ovu immer zur Temp...

1

Hey Niniri,

mir geht es leider auch so, ich sollte heute meinen Eisprung haben, jedoch zeigen die ClearBlue test immer negativ an???? Und ich spüre im Moment den Eisprung... Bin echt enttäuscht dass die Tests anscheinend nicht klappen??!

Liebe Grüße

12

Echt ärgerlich, ich hab mich da n bisschen drauf verlassen und nun hatten wir nur ein Mal GV... hätte gerne noch ein zweites Mal nachgelegt...

15

Ja mir geht es genauso, hab mich so fest drauf verlassen dass wir die besten Tageausgelassen haben und nur einmal sex hatten.

2

Um welche Uhrzeit machst du die?
Man sagt 14 Uhr ist die beste Zeit! Meine waren Morgends immer negativ!

5

Ich teste gegen 16 Uhr und bisher hat’s immer angezeigt...

3

Bei mir hat der Personacomputer diesen Monat angezeigt das ich keinen ES hatte. Vor 5 Tagen habe ich pos getestet🤔😍. Also da kann der Computet nicht recht gehabt haben. Vertraue auf die Temp, die ist viel genauer als die LH Tests.

4

Bei meinem 4. Sohnemann hat mir persona auch keinen Eisprung angezeigt, der nicht vorhandene Eisprung ist vor 6 Wochen 3 Jahre alt geworden:)

6

Oh, herzlichen Glückwunsch ❤️
Dann hoffe ich mal 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich hab den Ovu-Orakel auch schon mal verpasst. Das kann schon mal sein.
Das wirst du die nächsten Tage herausfinden...

LG

8

Den Ovu-Peak.... blöde Autokorrektur 😒

13

ich frag mich das auch. hab nie fett positive ovus. gut ich muss zugeben ich halt nie lange ein und hab meist verdünnten urin. vllt liegts daran weil es hab ich laut FA.

14

Hatte auch nie einen richtig positiven ovu diesen Zyklus.
Cb immer nur gebkinkt.
Laut Tempi es am zt 13/14.