Ich denke die können sich nur verfärben, wenn HCG im Spiel ist?
Was haltet ihr von Verdunstungslinien?
Denk ich auch so.
Ich glaube nicht, dass es VLs gibt.
Ich glaub eher an frühe Abgänge, Einnistungsversuche, falsch positive (defekte!?) Tests....
LG
Das dachte ich auch immer. Bis ich neulich zwei Tests hatte die beide eine solche ominöse Verdunstungslinie hatten. Woher ich weiß, dass es Verdunstungslinien waren? Ich stille und hatte laut meiner Frauenärztin zu dem Zeitpunkt wo ich die "positiven" Tests hatte noch nicht mal einen Eisprung gehabt.
Ich persönlich hatte noch nie eine.
Viele sagen zum Beispiel, die ktx7 hätten VL. Bei mir waren sie jetzt schon eindeutig ohne raten positiv bei einem HCG im Blut von 8. Meiner Meinung nach reagieren sie einfach auch schon auf sehr wenig HCG.
Manche Frauen haben vielleicht auch unschwanger etwas mehr HCG im Blut als andere (bei mir zwischen 1-2, Tests schneeweiß)
Dann gibt es vielleicht noch schlechte Tests wie den CB mit dem Plus, die angeblich immer eine 2. Linie anzeigen (das habe ich selbst noch nicht ausprobiert).
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hatte diese Woche bei 3 Ktx7 einen Hauch von Linie, auf dem CB mit dem + war auch eine zarte Linie und seit gestern hab ich Blutungen, 3 Tage vor Termin (normal kommt meine Mens immer auf den Tag genau) 😑
Würdest du deine Testreihe mit den hcg werten nochmal einstellen?
Ich habe bei medmom und ktx7 VL. Werde diese Tests nie wieder kaufen.... Ach so, und nein, ich war nicht schwanger!
Also ich hatte noch nie eine 🤷🏼♀️
Und ich teste sehr früh und sehr viel... immer Schnee weiß oder einmal halt ein Strich da und er war positiv...
Also ich halte nichts von VL...
Ich war drei Mal schwanger. Jedes Mal ne Linie, die mich glauben ließ, es hat geklappt und das war dann auch jedes Mal so. Alle anderen Tests waren immer weiß. Ich kenne also so Linien nicht