Wie hält man diese Warterei nur aus..?

Hallo zusammen, habe schon ein zwei Mal was geschrieben.
Bei meiner ersten Tochter bin ich direkt im 1.ÜZ schwanger geworden, Bilderbuchschwangerschaft,ich war so glücklich und dankbar, alles war leicht und entspannt.
Und ich war so dämlich zu glauben, dass es nochmal so läuft. Bin jetzt 34.
Beim 2.Kind wurde ich nun im 5.ÜZ schwanger und habe es in der 7.ssw verloren. Das ist nun einen Monat her und obwohl ich einen glasklaren ES danach hatte, hat es nicht erneut geklappt. Nun warte ich, bis die Periode um ist und es erscheint mir wie eine Ewigkeit bis zum nächsten ES und bis zum nächsten Test usw...kann an nichts anderes mehr denken, bin eh so ungeduldig und frage mich, wie man diese ewige Warterei nur aushält:-( sorry für den langen Text, musste mich kurz auskotzen:-(

1

Fühl dich gedrückt ❤

Man muss sich wohl oder übel damit abfinden und es akzeptieren, dass man es nicht ändern oder beschleunigen kann.

Ich bin im 30. ÜZ mit 2 FG, eine im 1. ÜZ und eine im 29. ÜZ. Ich habe mir eine gewisse Gelassenheit zugelegt. Verzweiflung bringt mich auch nicht weiter.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Guten Morgen, ich ziehe mein Hut vor dir! Das du bei so vielen ÜZ so entspannt bist. kannst mir gerne was von deiner Gelassenheit abgeben 🤭

2

Ich bin auch 34 im 14. ÜZ und hab noch kein Kind daheim. Ein Kind ist und bleibt ein kleines Wunder. Da spielen so viele Faktoren rein. Und krampfhaft was herbeizuwünschen hat noch nie was gebracht.