Hallo Mädels,
hat von euch jemand von clavella auf clavella premium gewechselt und hat dadurch besseren Erfolg verspürt oder erlebt? 😊🍀
Danke für eure Meinungen!
Lg 🙋♀️
Erfahrungen clavella und clavella premium
Wusste noch gar nicht, dass es das gibt 🤔 Was kann das? Was ist der Unterschied?
Von Inositol (das muss nicht das schon ziemlich teure Clavella sein), bin ich sehr überzeugt, wie viele hier wissen 😅
LG Luthien mit ⭐⭐
Bin da eben zufällig drauf gestoßen. Da ist noch zusätzlich zum myo-inositol und Folsäure das sogenannte "alpha-Lactalbumin" mit drin. Das soll wohl helfen dass das myo-inositol besser aufgenommen wird.
Manche Damen sollen ja auch resistent gegen das myo-inositol sein und durch den Bestandteil von alpha-Lactalbumin soll es auch bei den resistenten Damen erfolgreich helfen. 🤷♀️
Bin schon fast am verzweifeln. Bei mir will der Zyklus nämlich wieder nicht regelmäßiger werden. 🙈
Nehme metformin momentan ohne clavella, möchte aber wieder anfangen damit.
Ich sehe bei dir leider ein zweites Sternchen... tut mir leid!!! 😪😞
Mein Arzt hat mit metformin verschrieben und gesagt, ich soll clavella weiterhin benutzen. Nach 6 Wochen metformin in Verbindung mit clavella hat es geklappt 🤗
Kaum habe ich gewechselt, bin ich schwanger geworden 😊🥰💝
Hast aber das normale clavella genommen oder das premium?
Glückwunsch zur SS! 😘
Erst das normale über viele Zyklen und dann das Premium, das Premium aber erst um den eisprung herum, weil die alte Packung dann alle war.