Könnt ihr eine Linie erahnen? Ich hibbel wieder mit

Thumbnail

Ich hatte Anfang September eine MA 12./13.SSW mit Ausschabung. Diesen Zyklus wollten wir es wieder versuchen und ich bin jetzt bei ES+8 und habe fast die gleichen Frühssw-Anzeichen wie damals im Juni: Schwindel, Müdigkeit, Gereizt sein... kann aber eben auch alles auf PMS deuten. Utrogest nehme ich (ausnahmsweise in diesem
Zyklus später) seit ES+5. Natürlich habe ich jetzt schon getestet und meine eine Linie erahnen zu können, aber auf dem Foto kommt das nicht so rüber. Trotzdem meine Frage an euch: könnt ihr was sehen?
Ganz ❤️liche Grüße

1

Nein, sehe leider nichts. Drücke dir die Daumen👍

2

Ich kann leider nichts erkennen. Aber die Daumen sind gedrückt 🙂!

3
Thumbnail

Ich bin gleich weit wie du zumindest sagt das meine Kurve 🙂 hatte eine Fehlgeburt Mitte Juni mit folgen bis Ende September... hab auch schon getestet u hab auf 3 Tests auch hauchzarte rosige Linien 🥰 ich hoffe sie werden stärke. Urbia frisst Qualität von den Fotos, bin ich jetzt drauf gekommen aver ich häng dir eins von mir an 🙂

4

Hallo :),

Ich kann auch etwas bei deinen Tests erahnen :)).
Ja, wenn man im Realen die Tests sieht, sieht man viel mehr. Ich werd einfach morgen oder übermorgen nochmal testen.
😊

5

Ich sehe was du meinst! 😊

Hatte dieses Jahr leider zwei Abgänge. Hab bei es+9 auch so eine zarte Linie getestet und jetzt ist sie leider wieder weg. :(

Hoffe es heißt sich bei dir schön fest!!!! ❤️