Hallo ihr Lieben, nennt mich vllt verrückt aber ich lass mich so sehr von den ganzen Frühtestern unter Druck setzen, dass ich meinen Zyklus schon abgeschrieben habe 😢
Während ich so schreibe, merke ich selbst, wie blöd das von mir ist und dass ich doch allen Grund zu hoffen habe. Aber diese ständigen negativen Tests deprimieren mich trotzdem. So viele testen schon bei ES+9 positiv.
ES+11
Genau aus so einem Grund finde ich es Schwachsinn soooo früh zu testen und wenn dann doch die Periode kommt weil es sich nicht richtig einnisten könnte, heißt es das es eine VL o.ä.....
Lass den Kopf nicht hängen und warte einfach ein bisschen ab, bei dem einen baut sich der hoch schneller auf als bei anderen und bei manchen dauert die Einnistung länger.
Noch kein Drache da, Noch alles offen...
Ganz liebe Grüße
Danke! Deine Worte bauen mich auf.
Weiß nicht wie ich es hätte anders ausdrücken sollen, aber schön das du es verstehst.
Bald fangen hier bestimmt welche schon ES+1 an zu testen...
Schade wie es hier so ausgeartet ist.
Nicht aufgeben und Kopf hoch.
Mir gehts genau so. Bin heute ES+11 und alle Hoffnung verloren. 😔 bei ES9 und 10 dachte ich mir noch, na vl ist es bei mir später.. aber seit heute ist mir bewusst, da kommt nix mehr 😔
Kann dir meinen Test noch anhängen ..oben ES10 und unten ES11
Fühl dich gedrückt 🥰 vl passiert uns noch ein Wunder .. wenn nicht, dann werden wir nächsten ÜZ weiterkämpfen ❤️💪🏼
Ja, die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Manche testen erst an NMT positiv... 🙏
Machst du morgen wieder einen Test?
Huhu.
Ich habe an ES+9 mit dem Frühtest von Facelle negativ getestet.
An ES+10 hat der One Step positiv gezeigt aber sehr schwach. Danach wurde die Linie von Tag zu Tag stärker.
Ich finde ES+9 noch sehr früh.
Alles gute
Hallo 👋🏼
also erstmal .... ich bin der Meinung da ist was .
Ich teste auch früh und wir hibbeln fürs 3 Baby .
Ich habe schon viele Zyklen hinter mir und kann aus Erfahrung sagen , dass wenn der Test an ES+11 negativ ist , es auch so blieb . Immer vorausgesetzt man weiß genau wann ES war .
Lg Nadine
Ach, ich versteh dich! 🤗 Aber warte wirklich noch ein paar Tage ab. Ich hab mich diesen Zyklus auch mega anstecken lassen und sogar bei es+9 getestet, habe ich noch nie gemacht!!! Total verrückt. Und dann tatsächlich ein mini Hauch der jetzt nicht mehr da ist.
Man ärgert sich so sehr über sich selbst.
Im der nächsten 2. Zyklus Hälfte gibts bei mir urbia verbot 😅
Teste trotzdem am NMT oder besser noch 1-2 Tage später noch mal. Dann hast du wirklich Gewissheit.