Guten Abend in die Runde. Ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, allerdings muss ich jetzt auch mal etwas los werden. Ich bin seit fast 3 Tagen überfällig. Test am Mittwoch war leider negativ, hatte aber bisher auch nicht weiter getest, weil man ja denkt, wenn negativ, dann negativ. So - nun "wartet" man ja irgendwie auf die Mens, da der test negativ war. Aber bis heute nichts 🤷♀️ vorhin hatte ich wirklich ganz mini minimal schleim mit ganz mini winzig Blut, aber sonst nichts. Mensziehen seit ungefähr es+12 wo ich immer denke, ok morgen sind sie da. Aber nichts... Ich wollte morgen tatsächlich nochmal testen und wenn am Wochenende noch nichts da ist, nächste Woche mal zur Frauenärztin. Aber hätte sowas auch schon mal jemand und war schwanger, obwohl die Tests negativ waren? 😵
Danke für eure Antworten 🥰😘
Überfällig 🙁
Huhu,
ich hatte das tatsächlich schon mal. Ich hab negativ getestet und keine Mens bekommen. Bin dann zum meinem FA, beim Ultraschall konnten wir auch nichts sehen. Hab dann grobkörperhormon bekommen, 12 Tage später hab ich positiv getestet. War leider ne FG, aber so war es bei mir.
Alles gute 😊🍀
Sorry Gelbkörperhormon
Aber schon sehr komisch, dass erst 12 Tage später dann positiv getest wurde oder? Auch wenn es zu einem nicht so schönen Ende hinaus lief 🙁
Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Ja, habe ich 🤗
Huhu
ich war ne Woche überfällig und der Test war negativ. 4Tage später beim Gynäkologen vorgestellt war's dann positiv :) bisher scheint es sich gut zu entwickeln. Man sieht noch nicht viel. Vermutung ist, dass der ES sich verschoben hat.
LG und viel Glück
Oh, danke für deine Antwort. Das macht ja irgendwie noch Hoffnung 😬🤭 dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit 💖
Meine beste Freundin hat erst nach einer Woche ca positiv getestet. Und es waren sogar Zwillinge 😅