Hallo, mich würde mal brennend interessieren wer von euch einen wirklich sehr sensiblen Körper hat und sonst immer alle wehwehchen wahr nimmt, aber trotzdem keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft gemerkt hat? Ich warte nämlich selbst darauf und achte auf jedes kleinste bisschen was mir mein Körper sagen will. Naja. Heute sollte eigentlich meine Periode kommen. Das bekomme ich oft schon ein paar Tage vorher zu spüren. Doch diesmal null Anzeichen davon. Kein ziehen oder stechen, nix.
😉 mal gespannt wer da Erfahrungen hat
0,000 Anzeichen für frühschwangerschaft,trotz sensiblen Körper und allen wehwehchen
Also ich bin leider jeden Zyklus von PMS geplagt gewesen! Immer extreme Brustschmerzen , ziehen im Unterleib und und und . Ich dem Zyklus wo ich jetzt schwanger geworden bin hatte ich keinerlei Anzeichen! Das kleine bisschen mensartiges ziehen kam ein paar Tage später .
Jetzt hab ich auch nur geschwollene Brüste .. sonst rein gar nichts
Ich hab mir schwanger sein, tatsächlich am Anfang anders vorgestellt 😅
Oh, vielen Dank für die Antwort. Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Schwanger ohne Symptome. Aber anscheinend doch. Und das ist schön, dann ist man nicht geplagt von Begleiterscheinungen. 👍👍👍😊
Hi, ich bin jetzt bei Es+ 16 und ich habe außer das mir die Brüste etwas weh tun nichts! Mir ist nicht übel, kein Schwindel, kein ziehen. Habe mit CB postiert an ES + 13 getestet
meine Periode sollte Donnertag kommen, und zum Glück kann sie nicht 🙈😊❤️
Super danke👍👍
Bei mir war es so 😊
Ich. Nix. Auch jetzt wo ich ca SSW5 bin (klar noch sehr frisch) merke ich absolut nichts. Bei meinem ersten Sohn war das auch schon so :D das macht mir ein bisschen Sorgen aber es war beim ersten auch so.