Warten auf den Eisprung nach frühen Abgang

Hallo Zusammen,

nach drei ÜZ war der SST positiv und die Freude groß. Leider habe ich bei 5+5 Blutungen bekommen und paar Stunden später im KKH war der HCG Wert schon runter auf 20.
Das Ganze war erst am 12.11. Naja trotz alle dem bin ich schon wieder sowas von hibbelig und mache fleißig OVUs. Aber der zweite Strich ist nur zu erahnen obwohl es 10er sind 😕. Wem gehts auch so nach frühen Abgang? Wollt ihr auch gleich wieder weiter üben?
Die Zeit vergeht einfach nicht 😂...

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin auch im 1. Zyklus nach einem natürlichen Abgang in der 8. SSW. Der ES war nur 4 Tage später als üblich, ich hätte Schlimmeres erwartet (nach meiner 1. FG war der ES an ZT 71 🙃)

Wir haben direkt fleißig geübt, warum auch nicht?

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oje schon zwei bei dir.. Das Leben ist manchmal so mies 😐. Ich hoffe das es das nächste mal gut läuft (bei uns beiden ☺).
Ok ja 4 Tage würde mir auch gefallen, aber 71 Tage ist gaaaaanz schön lange 🤨. Phu. Hilft eh nur abwarten.
Eben, denke mir auch warum ich warten sollte 😊.

Alles gute 🤗

3

Danke 😘 das hoffe ich auch für uns beide 🍀

Mein FA hat mir nach meiner ersten FG gesagt, das mit dem abwarten wäre veraltet, wenn es keine besonderen Komplikationen gibt, kann man es direkt wieder versuchen. Damals hatte ich sogar eine AS.

weiteren Kommentar laden
5

Juhuuuuu,

Selbiges hier 🙃 ich bin heute ES +5 und habe mir geschworen nicht vor nmt zu testen 🙈😅ich bin gespannt ob ich es aushalte.
Mein ES hat sich um 2 Tage verschoben aber ich glaube, unsere Bienchen sind diesmal nicht optimal gesetzt.

Ich mach mich schon ein bisschen verrückt aber ich bin nicht so hibbelig wie bei den anderen Zyklen. Ich Brems mich auch immer ein wenig selber aus was das deuten von einem zieperchen hier und da angeht.

Ich drücke uns die Daumen.

Liebe Grüße

6

Hey, danke fürs Daumen drücken 😊

ja super, dann bist du ja schon ein bisschen weiter wie ich.
Ich kann dich so gut verstehen, nehme mir auch vor (soweit mein es mal war 😊) nicht wieder so früh zu testen 😀.
Die Bienchen passen bestimmt 🤗.
Hattest du dann auch keine mens dazwischen?

Wünsch dir alles Glück der Welt, dass es gleich wieder klappt ☘

11

Ich hatte nach dem Abgang meine periode. Diese war jedoch um einiges stärker als sonst und auch zwei Tage länger. An ES+13 hatte ich positiv getestet und bei nmt+1 kam der Drache. Da war es nur noch ein Hauch auf dem sst.
Mein ES hab ich mit dem cb lila bestimmt. Aber ob das dann auch wirklich gesprungen ist... 🤷🏻‍♀️

7

Hallo.. tut mir leid das es sich nicht halten konnte...

Ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt meine Fa meinte bis zur Periode mit dem üben zu warten... haben wir gemacht und dann in den Zyklus hatte ich leider gar kein Eisprung und die ovus wurden in den Monat auch nicht positiv 😔..

Jetzt bin ich noch am üben und im 4.üz

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt 🍀

8

Oje, ich danke dir für deine Erfahrung. Sieht man wieder das einfach jeder Körper anders an 😐.

Drücke dir auch die Daumen und das dann alles gut geht ☘🤗

10

Danke das wünsche ich dir natürlich auch 🍀♥️

9

Hallo,
tut mir sehr leid mit deinem Abgang.
Mir geht es ähnlich wie dir. Hatte vor einer Woche in der 8. ssw einen natürlichen Abgang. Das Herz hat nicht geschlagen. 😔 Es war hart, aber seit zwei Tagen kann ich auch nur noch daran denken, es wieder zu versuchen. Ich hab einfach das Gefühl, dass es beim nächsten Mal klappt.

LG

12

Das tut mir sehr leid und fühl dich gedrückt 😐.
Schön, dass du auch gleich wieder nach vorne siehst.
Da können wir fast miteinander hibbeln.

Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen ☘😊

14

Ich frage mich, wann ich mit dem Hibbeln anfangen darf... Ich bin sehr gespannt, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES habe und wenn ja, wann.
Ich möchte auch einfach keine Zeit verschwenden- ich bin schon 39 und wir haben bereits eine fast 8- jährige Tochter. 😕

Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen! 🍀 LG

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte meinen ersten positiven test im 2 Üz in der Hand, das war im Juli :) hatte 29 Tage lange Zyklen und wir hatten nach Lust und Laune Bienchen gesetzt. :) war dann leider ein Abgang in der 6 Ssw (5+4) dann gings los mit ovu's, da ich auch wissen wollte wie sich meine kommenden Zyklen verhalten. Die haben sich, denke durch den Abgang, leider auf 35 Tage verlängert. Somit hatte ich an ZT21/22 meinen Es.
Im Oktober, bzw letzten Zyklus hat es wieder geklappt es an ZT21. Leider wieder ein früher Abgang 5+1 :(
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Habe aktuell wieder den ersten Zyklus nach dem Abgang. Bin heute an ZT24 und Es+3. Mein Zyklus hat sich somit nach dem zweiten Abgang jetzt weder verlängert noch verkürzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht 🍀