Kann man mit Clavella was falsch machen?

Hallo zusammen,

nachdem ich eine FG mit AS in der 9.Woche hatte, hat es fast fast 6 Wochen gedauert, bis das HCG unten war. Einige Male hat mein Körper versucht, einen Eisprung auszulösen, hat aber nicht geklappt. Alle Anzeichen waren mehrmals da, die Tempi ging aber nicht hoch, daher war wahrscheinlich kein ES :-(

Das ist sicherlich alles normal. Mein FA hat mir nun gesagt, dass ich Clavella nehmen kann, um etwas nachzuhelfen. Auch bei langen Zyklen soll es gut sein. Vor der AS hatte ich immer Zyklen von 28 Tagen und nie Probleme.

Ich bin nun an ZT40 und weder Eisprung noch Periode ist in Sicht. Kann ich mit Clavella starten oder kann es auch negative Auswirkungen haben? Weiß ja letztendlich nicht, wie es nun mit den Zyklen weiter geht. Würde aber trotzdem gerne was tun.

Was meint ihr?

1

Also meines Wissens nach kann man mit clavella egal zu welchem Zeitpunkt des zykluses anfangen.

Nimmst du clavella oder clavella premium?

2

Hatte mir Clavella Premium bestellt, das soll ja auch ganz gut sein.
Nimmst du Clavella?

3

Habe ich lange Zeit genommen, dann pausiert und nur metformin genommen und jetzt möchte ich wieder mit premium starten. Zusätzlich zu metformin! 😀🙏