Merkt ihr es auch früh wenn's nicht geklappt hat

Guten Abend,
merkt ihr das auch so zeitig nach ES dass es wieder nicht geklappt hat?
Ich merk es immer schon noch nicht mal ne Woche später. Der UL meldet sich dann, es ziept wieder in den Leisten und der Ausfluss nimmt zu und ich bekomme 1000 Pickel.
Merkt ihr es auch? Woran?

Lg

1

Ziemlich gleich ..... pickel ziehen in der leiste lust auf süßes .... viel weißer ZS

2

Schon frustrierend oder?
Wie weit bist du heut?

12

Ja allerdings! Bin erst ES+3 .... Noch bisschen Zeit 🙈

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ja ich kenne das und dann bilde ich mir ein, es könnte ja geklappt haben🙈
Naja dieses Mal, waren die Anzeichen nicht so stark und dachte machste mal den Test der noch herum liegt und dann das...🥰

Ist meine 4. Schwangerschaft aber bei denen davor, wusste ich immer schon vor dem Test, dass es geklappt haben muss😅

Manchmal komisch...
Viele Grüße ihr Lieben

4
Thumbnail

Huhu . Habe heute auch einen Clearblue gemacht und es ist auch mein 4. Kind :-)
Alles gute dir .
Viele Grüße Jessica

5

Cool, vielleicht magst du bisschen privat schreiben?

weitere Kommentare laden
10

Huhu Ist denn ein ziepen in der leiste ein schlechtes Zeichen nach ES+ 5 oder so? Und brustschmerzen dann auch? Dachte all diese Symptome können auf Beides hindeuten. Ich bin bei KW Nummer 1 und freu mich über Erfahrene Mamis :) LG

13

Nein, eigentlich ist es das nicht. Aber ich kenn meinen Körper inzwischen sooo gut, dass ich es für mich gut einschätzen kann.

11

Ich hab’s eigentlich immer sofort gemerkt aber diesen Zyklus weis ich gar nichts...😂 der letzte Test war vor 4 Tagen negativ und jetzt bin ich NMT+3 manchmal bekomm ich ziemlich UL schmerzen das ich den Periode kommt hauptsächlich immer abends und renne aufs Klo leider kommt nichts außer mal mehr mal weniger ZS...🤷‍♀️