Hallo bei meinen beiden SS (davon eine nur eine kurze Einnistung) hatte ich zu meinen "normalen Symptomen " die auch auf die mens hindeuten können (unterleibsziehen, Pickel usw) auch immer ein Pieksen und ein Drücken am Damm und am Muttermund. Jetzt warte ich natürlich in meinem jetzigen Zyklus auch wieder auf genau diese Symptome die mir sagen, dass es wahrscheinlich geklappt hat.
Aber hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sich während der Zeit der Einnistung dir Symptome von SS zu SS unterscheiden? Oder waren sie bei euch jedes mal gleich?
Einnistung, mal spüren, mal nicht
In der ersten schwangerschaft habe ich absolut nichts gemerkt .. die war wie im Bilderbuch.
Dachte sogar die periode kommt, jedoch war es eine Einnistungsblutung von 5 tropfen.
Ich hab es als mens abgetan und hab dann auch erst in der 10ten woche erfahren das ich schwanger bin 😅
Jetzt in der 2ten schwangerschaft hatte ich an +6 extreme leistenschmerzen, bin sogar in die knie weil ich nicht stehen konnte und es so plötzlich kam.
Ab da war ich dann auch extrem müde und am nächsten tag auch krank.
Also im großen und ganzen gab es bis jetzt noch nicht ein was, wo ich sagen kann.. das ist genau gleich !
Lg TraumVomWunder mit Minimonster an der Hand und Krümel 12+0 inside
Hey, war selber noch nicht Schwanger, aber die meisten berichten, dass es von SS zu SS unterschiedlich sein kann
Erste SS nichts gemerkt außer kurzzeitige SB und die zweite hatte ich es schon im Gefühl nachdem der ES rum war und hatte auch 2 Tage später immer wieder wie Art Muskelkater im UL 10 Tag nach ES war der Test schon positiv... diesesmal bin ich zwar schon 3 Tage über NMT aber da die Tests vor 4 Tagen negativ waren hab ich keine Hoffnung mehr