Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Zwiebelkur? Ich hab gelesen, das sehr viele dadurch Schwanger geworden sind. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Würde das so gerne mal ausprobieren, aber hab iwie bedenken.
LIEBE GRÜßE
Zwiebelkur Erfahrung?
Habe auch schon viel darüber gelesen, mich würde es auch mal interessieren, ob es geklappt hat wirklich. Ich habe es einmal probiert, aber der Geschmack war für mich unerträglich. 🙈
Hey liebes.🤗
Also ich habe es zwar noch nicht ausprobiert weil ich noch keine Zeit dazu hatte ABER 3 Freundinnen haben es ausprobiert un die wurden schwanger wo ich natürlich geschockt war. 😱Das diese Kur so hilft
Im Türkischen fernsehen gibt es auch einen Professor Doktor der darauf schwört
1. Es heilt sogar eierstockzysten
2. Es hilft zur Schwangerschaft
3. Es ist gut für den Körper
Und und und.
Zusätzlich kannst Du Deinem Mann Johannisbrot kochen und ihm das Wasser trinken lassen
Das hilft bei der Produktion der Spermien
Also ich werde es wenn es diesen Zyklus nicht klappt definitiv ausprobieren.
Dir viel Glück und alles Gute. 🍀🍀
Das blöde bei der Sache ist, dass man es laut rezept; morgens mittags abends frisch zubereiten soll und das 15 tage lang. Jemand der arbeitet kommt doch garnicht dazu.. und nur so würde es klappen
Also ich kenne das so das man eine mittelgroße Zwiebel nimmt
Die braune Schicht abmacht und die Zwiebel in 4 teilt dandch 5 min kocht ( man soll so viel Wasser verwenden das 2 x 200 ml Gläser voll werden und das morgens und Abend ca. halbe Stunde vor dem Essen lauwarm trinken. 🤗
Huhu,
ja im dritten ÜZ ausprobiert und nach 10 Tagen hatte ich einen positiven SST in der Hand. War zwar leider ein abgang in der 6. Woche, aber das ist wieder ein anderes Thema. Und ich habe es nur abends getrunken. Aktuell bin ich wieder bei Tag 6 der Kur.
Alles Gute
10 Tage? Da ging befruchtung und Einnistung ja flott ...
Ja an es +10 getestet 😊☘
Huhu,
Ganz was anderes, aber ich kann dir Granatapfel Saft empfehlen. 100%Muttersaft jeden Tag ein Glas trinken, damit hat es bel mir geklappt und bei meiner Bekannten auch.
Liebe Grüße
Habe zwei Zyklen damit angefangen, jedoch schnell wieder aufgehört da bei mir alles in Ordnung ist. Zyklus auch. Hatte dann doch irgendwie Angst, die Ordnung durcheinander zu bringen🤷🏻♀️ Die Kur wird vor allem für Frauen mit PCOS empfohlen