Hallo an alle, hab eine Frage. Verlängert sich der Zyklus durch Bryophyllum? Nehme die Kügelchen seit ES, drei mal am Tag 5 Kügelchen. Dadurch soll wohl die Einnistung erleichtert werden. Mein Zyklus hat sich seit Juni erst eingependelt nach Pille absetzen und liege im Schnitt zwischen 30 und 33 Tagen. Müsse eigentlich seit Freitag meine Mens bekommen. Nix in Sicht. Keine Anzeichen. Und schwanger fühle ich mich auch kein bisschen. Glaube ich mache am Montag oder Dienstag mal einen Test wenn bis dahin nix kommt.
UND IST ES ÜBERHAUPT SO GUT WENN DER ZYKLUS NOCH LÄNGER WIRD?
Wird durch Bryophyllum der Zyklus länger?
Na wenn du doch über nmt bist, dann mach doch einen test 🤭🤭☘️☘️
Wenn drüber bist testen! Hab auch zyklustag 32/33 immer.
Und erster Zyklus mit Bryophyllum nun schwanger
Ok ich teste am Montag mal😁😁😁
Guten Morgen,
also ich nehme auch Bryo, ich konnte jetzt nicht feststellen das sich dadurch der Zyklus verlängert. Ich habe wenige bis keine PMS Anzeichen mehr. Bryo mildert das Alles etwas ab....Zumindest in meinem Fall.
Wenn bis morgen keine Mens kommt, mach nen Test 😊😉
Viel Glück 🍀
Guten Morgen, ich würde sagen teste 🍀🙊 ich hab diesen Monat auch das erste Mal ovaria und bryo genommen und es hat direkt geklappt 🙆 das ich schwanger bin merke ich allerdings auch nicht 😂
Danke für eure Antworten. Leider fangen jetzt die typischen Ul- Schmerzen an, ziehen bis in den unteren Rücken🤨falls ich meine Periode bekomme, hätte sich mein Zyklus um einige Tage verlängert. ich hoffe so sehr das es früh ss Zeichen sind.😏 abwarten ich teste morgen falls sich nix tut.