Es+8 bluttest negativ

Hallo ihr Lieben
Gestern war ich es+8 und beim notdienst weil ich starke nervenschmerzen hatte (wurzelreizsyndrom) bevor ich was bekommen sollte hatte man mir blot abgenommen um zu sehen ob ich schwanger wäre der fiel aber leider negativ aus.
Ich weiß nicht warum konnte aber das ergebnis nich trauen und lag ne ganze nacht wach weil ich so ein starkes gefühl habe das es geklappt hat ich trau mich nicht mehr zu testen und warte ab wann sich meine mens auf den weg macht ich hoffe sie kommt nicht die pest müsste nächsten donnerstag kommen.
Meint ihr es ist zu früh bei es+8 mit dem bluttest und hatte schonmal ein mädel dasselbe problem bin super traurig grade

1

Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte gestern negativ getestet und heute Nachmittag Blut am Toilettenpapier

2

Welchen es hattest du da

3

eine Freundin hatte es ähnlich, die Periode kam nicht, ging zum Gyn, der Blut abgenommen Hcg bei 3,...ihr wurde gesagt negativ weils unter 5 war, aber sie war schwanger das wurde dann ne Woche später bestätigt per Ultraschall da war sie dann 5+3....sie wusste es, dass sie schwanger war, hatte auch echt Mühe ihren Gyn zu überzeugen, dass er nen Ultraschall macht weil er sie am liebsten wieder weggeschickt hätte.

4

Oh je die arme .
Ich hab wenigstens glück mit meiner Fa die hatte mir selbst gesagt das ich womöglich schwanger sei ich aber dennoch auf die periode warten sollte dann ist es erst sicher mal sehen ob die pest kommt oder ich mich freuen darf

5

Das ist schon echt blöd, wenn Ärzte nur ihr eigenes Ding durchziehen und nicht auf die Patienten eingehen. Da kann auch man sehr viel schief gehen...

weiteren Kommentar laden
7

Bei Es+8 kann es tatsächlich sein das dein bluttest noch negativ ist... das Ei braucht oft bis zu 12 Tage von Frau zu Frau unterschiedlich um sich einzunisten und erst dann beginnt logischerweise der HCG an sich zu bilden...
Würde mir noch keinen Kopf machen und einfach noch ein bisschen abwarten...
Drücke dir die Daumen und viel Glück

8

Du schöpfst mir hoffnung danke