Hat das jemand schon mal gehabt??

Thumbnail

Hallo an alle,habe das letzte mal meine Regel am 1.11 gehabt,es war am 12.11...habe am 21.11 mit morgenurin getest anbei der Test die Linie ist da..(Action frühtest)...ist das wirklich positiv oder doch her vl?...Wir haben vor Eisprung geherzelt und nach es...Nmt wäre Montag...mein Zyklus ist super pünktlich 25/26 Tage...was sagt ihr??

1

Auf dem Foto sehe ich leider absolut gar nichts, da es extrem verschwommen ist. Hast du eins in besserer Qualität?

2

Habe hier und da solche unterleibschmerzen...am Mittwoch hatte ich solche Schmerzen am linken Eierstock...das war so ein stechender Schmerz...weiß nicht ob mir mein Körper was vormacht ...🥴😬...

3

Hast du ein besseres Foto?

4
Thumbnail

Hier das Bild

5

Da ist was zu sehen aber schwach.
In der Packung ist ja noch einer bitte teste nachher damit nochmal😉und melde dich dann bitte noch einmal hier. Aber bei den Tests ist ein Strich auch schwanger, so war es bei mir jedesmal. 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meiner sah die Tage so aus.. bin jetzt ES + 12 und alles deutet auf nicht schwanger hin .. ich warte mal bis NMT

7

Das Bild ist bearbeitet oder?
Hast du es noch normal? Und ist es gleich nach dem Durchlauf gemacht?
Ich schicke euch nachher meinen von Freitag ich weiß nur nicht genau wo ich stehe, nur schätzungsweise.