🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)
Hier ist mein Zyklusblatt.... 😍 da ich in der notfallaufnahme arbeite bin ich gestern mal eben hoch gegangen zu der gyn Abteilung hab mir Blut abnehmen lassen. Und der bluttest war positiv ❤️❤️😘😘 ich hoffe das es so bleibt und nicht so wie im Juni wird :(

1

Guten Morgen,

ich gratuliere dir von Herzen!!!! Es wird alles gut gehen. Mache dir keinen Kopf. Hast du denn irgendwelche Anzeichen gehabt?

2

Danke meine liebe 💕 ... eigentlich gar nicht .... wohl auch gestern Nachmittag zwicken und ziehen im unterleib und das hab ich seit ES+8 ... ich hoffe / vermute vielleicht das es die Einnistung ist .... aber wie gesagt immer nur mal zwischendurch ❤️

4
Thumbnail

Der obere Test ist von gestern (ES+10), der untere von eben 🍀 (ES+11)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine tolle Schwangerschaft 💞.

Lg

5
Thumbnail

Hey super das freut mich von Herzen 💕🍀herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Und das mein ich von Herzen

Mir gehts grad richtig scheiße.....die Tempi ist runter, der Pregnafix wieder nur ein ein hauchzarter Strich, wenn überhaupt 😔 Tja, was heißt das wohl. ? .,,,
Ich möchte am liebsten heute gar nicht aufstehen. Und ich muss zum Adventsbasar. Ich hab ja echt überhaupt keine Lust da zu stehen und lächeln, zu erzählen und freundlich zu sein 😢😔

10

Hey,

das kann ich sehr gut vestehen. Musst du denn zwingend zum Basar? Anderseits lenkt es dich vielleicht auch etwas ab.

Weißt du woran es liegen kann ?

Fühl dich gedrückt

11

Ach bitte gib die Hoffnung doch noch nicht ganz auf. Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist.

Ich habe schon oft so einen Absacker in vielen Kurven kurz vor der Mens gesehen, vielleicht schießt die Temperatur ja morgen wieder hoch.

Hast Du denn heute einen anderen Test benutzt als gestern?

Liebe Grüße
Scabra

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Liebe Caro, das ist toll! Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft! #klee

Dann treffen wir uns hoffentlich bald im Schwangerschaftsforum. :-)

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag! #sonne #blume

Scabra

9

Danke liebes :))
Wie weit bist du ? Dein Zyklusblatt sieht auch sehr sehr gut aus ❤️

14

Hi Caro,

Heute bin ich 3+6, ich habe morgen NMT. Also meinen, nicht den von Urbia errechneten.

Mittwoch einen Termin bei der Gyn, den hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, weil ich mit ihr über den bestehenden Kinderwunsch sprechen wollte :-)

Dass es so schnell klappt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Hoffentlich ist alles gut.

LG Scabra

weitere Kommentare laden
8

Alles wird gut 😘 positiv bleiben ♥️
Drücke dir kräftig die Daumen ✊✊

26
Thumbnail

Ich bin wieder mit im Rennen :)
Hoffe wenn es geklappt hat, dass ich dieses Mal für den Rest der Schwangerschaft ins ss forum wechseln kann und alles gut geht.

Hätte jetz im Juli und im Oktober je einen frühen abgang :(

Dir wünsche ich alles Gute ❤️🍀❤️

32

Meine Daumen sind feste gedrückt für euch ✊✊🍀🍀

30
Thumbnail

Dann hat dein Arbeitsplatz wunderbare Vorteile. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

Heute oder morgen wird der ES durch sein.

33

Tja, das war’s, ich hab grade Blutungen bekommen 😔

34

Ach man, das tut mir leid 😔 drück dich ganz fest 😘

65

❤️❤️❤️

35

Hey,
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wirst du weiter messen?