🍁🐞☕AVA -KURVEN am Sonntag 🍁🐞☕

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch , ich hoffe auf tolle KURVEN von euch 😁.

Mein Eisprung scheint durch zu sein 😊. Ich werde mich ab morgen für den restlichen Zyklus zurück ziehen . Ich denke die Liebe Eni wird bestimmt die morgendliche Runde eröffnen 😊.

Mein NMT sollte der 6/7.12 sein .

Ich drück euch für diesen Zyklus von ganzem Herzen die Daumen 🍀💞.

LG und einen Sonntag 💋🍁

1
Thumbnail

Ich schmeiß mich dazu. Frag mich gerade ob es das schon war. Hatte gestern an PU+8 und TF+5 SB. Heute denn der Absacker in der AF. Naja abwarten

2

Könnte vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein ?
Ich drück dir von Herzen alle Däumchen das ihr endlich positiv testen dürft 💞💋.
Noch ist nicht verloren. Positiv bleiben 😊.

Lg

3

Ja hab ich auch drüber nmach gedacht. aber der absacker in der Af heute war denn irgendwie ein schlag in die Magengegend. Abermir bleibt nichts außer warten

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen!
Wir hören uns mit einem positiven Ergebnis von dir am Nikolaustag 😎
Bei mir ist mal wieder alles bescheiden..
Tempi ist heut wieder nach oben, ich seh nicht mehr durch 🤦‍♀️😅
Schönen Sonntag 🌸

8

Ich hoffe doch das der Nikolaus ein positiven Test da lässt 😘.

Es sieht ganz nach Eisprung aus also fleißig 🐝🐝 los schicken. 💞

Lg

7
Thumbnail

Guten Morgen 🙃🙃😊

Das sieht doch mal gut aus, jetzt heißt es ✊✊ drücken 😉🍀

Bei mir sieht es heute so als, RP leicht gesunken und der Rest gestiegen 😊🙈 es heißt abwarten und Tee trinken 🙈 was ich ja so gut kann 😂😂

Ich hoffe die Pickel gehen bald weg, das hatte ich so extrem noch nie 😭😭

Wünsche allen ein schönen Sonntag 🍀😘

9

Uii die ist aber super gestiegen.

Pickel sind ein gutes Zeichen 😘. Ich drück dir die Daumen . 🍀
Wir hören uns spätestens beim positiven Test 💋

10
Thumbnail

Ich hab mein ava band erst seit dem Monat - komm irgendwie nicht klar mit der Kurve
Hätte gestern einen positiven ovu
Meint ihr der Eisprung war schon oder kommt noch
Danke für eure Hilfe - ihr helft mir sehr damit

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen zusammen und einen schönen Sonntag.
Meine AF ist diesen Zyklus überhaupt nicht hoch gegangen und auch der Rest der Kurve ist jetzt nicht der Kracher..in ich überhaupt einen ES hatte??? hab schon seit gestern UL Schmerzen und seit gestern Abend üble Rückenschmerzen. Ich hoffe der Drache kommt fix damit meine pms verschwindet.....brüste tuen diesen Monat nämlich auch mal wieder gut weh....
Die letzten beiden Zyklen waren immer 24 Tage lang.....ich hoffe ich werde dann in 3 Tagen in einen neuen Zyklus starten.

16

Guten Morgen,

Ich denke du bist Eisprung +10 . Es könnten auch ss Anzeichen sein . HRV sinkt und so schlecht sind die anderen Werte auch nicht . Und für die Mens ist es zu früh.

Lg

19

Ich glaube nicht dass die zwei Herzchen gereicht haben....aber mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten...die ul schmezen sind aber schon sehr mensig....

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen. Hier meine Kurve. Bin gespannt wie die Kurve endet weil der ES seht spät war dieses Mal. Hoffnung mache ich mir keine allzugroße, dann werde ich auch nicht enttäuscht.
Euch einen schönen Sonntag und dir viel Glück für den restlichen Zyklus.

17

Ein später Eisprung muss ja nicht schlecht sein 😉 .
Ich drück dir auch die Daumen 🍀.

Lg

24

dein puls ist toll❤️

18
Thumbnail

Guten Morgen. Hier meine Kurve, ES war nun sicher noch nicht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞😊

20

Aber heute könnte er sein 😉 also fleißig sein 🐝.

Lg

25

heute ❤️ setzen🍀🤞🏼

26
Thumbnail

Guten Morgen liebe Solea🙋🏼‍♀️
Um Mitternacht war mein Ovu positiv und jetzt bin ich unsicher,ob wir am 2-Tages ❤️ setzen Rhythmus festhalten sollen😂. Wir haben gestern morgen gesetzt. Aber ich glaube ich bleibe stark.Femometer sagt es morgen,dann morgen früh wieder🥴😂😍.
Da wir in den letzten zyklen immer jeden tag ❤️ gesetzt hatten😂.habe ich bestimmt, dass wir es diesen zyklus mal so versuchen. dann sind ja auch mindestens 3 ❤️ im fruchtbaren fenster.hach😂🥴.aber mein puls hat so einen sprung gemacht und das macht mich unsicher.

29

Guten Morgen, wie witzig, ich hatte gerade überlegt, es diesen Zyklus mit jemandem Tag Herzchen setzen zu versuchen. Aber ich war gestern total müde 😣

Däumchen sind gedrückt... ❤️🍀

32

meine für dich auch🍀🤞🏼❤️

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Solea ich drücke dir für ein schönes Nikolausgeschenk die Daumen. Nimm dir eine Auszeit wenn du sie brauchst und überrasche uns am Nikolaus mit dem Test. Wir werden dich hier sicher vermissen.

Anbei meine Kurve...

Ich lass mich den Zyklus auch einfach von ava leiten und setze einige Herzchen.

36

Das hast du aber lieb gesagt 💋💋.
Ich hoffe das ich mich + mein Mann und natürlich euch am Nikolaus mit einem positiven Test überraschen kann 😊.

Deine Einstellung ist toll und auch gut so . HT geht schon schön runter jetzt muss nur noch der HRV folgen 😉 .

Ich drück dir dolle die Däumchen und wir hören uns am Nikolaus ( spätestens).

LG

41

Bestimmt hören wir am Nikolaus von einander. 🍀💪❤️