Heute Morgen ES +12 hab ich es nicht mehr ausgehalten 🙈 hab ein 10ner Facelle gemacht und er war beim durchlaufen positiv 🥰 Wahnsinn nach der letzten FG im Mai hat es nun endlich wieder geklappt ♥️ hoffentlich kuschelt es sich schön ein ☺️
UPDATE zu: Wann sollte ich testen?
Aii herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen 😍❤️ so eine schöne Nachricht am Morgen😊😍
Dankeschön 😊
Eigentlich ist heute mein ausschlaftag und mein Mann kümmert sich um unseren Frühaufsteher aber jetzt bin ich munter 😁
Ich freue mich sooo 🥰🤭
Herzlichen Glückwunsch! 💐Mein Abgang war letzten Monat. Durfte die woche auch positiv testen und versuche auch positiv zu sein 😊❤️
Glückwunsch. 😊 dann Kugeln wir jetzt zusammen 😁
Ja wie schön🥰
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte meine letzte FG im Juli. Seit dem nix mehr. Mit dem nächsten Zyklus fangen wir mit IVF an. Ich hoffe und bange gerade ob es diesen Monat vielleicht geklappt hat. Seit der FG hatte ich 25 Tage, heute ist Tag 26, aber da der ES später war bin ich erst ES+10 und geh auf dem Zahnfleisch 😂 es wäre schon cool wenn es einfach so klappen würde... und auch mal bis zum Schluss.
Genießt eure Zeit, alles Gute.
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀
Ich hatte diesen Monat eine Überweisung von meiner FA für die kiwu bekommen ist nun überflüssig 😁
Fantastisch, das ist toll ich drück alle Daumen dass alles völlig langweilig und entspannt läuft 😇 ich laufe noch ein paar Bahnen durch die Bude bis ich endlich Gewissheit hab 😂
Herzlichen Glückwunsch🤗
Und das es sich schön einkuschelt.
Ich durfte gestern auch an ES+11 positiv testen🥰
Alles gute
It-is-magic mit Leo (7), John (5) und Chris (9 Monate) an der Hand und Horst im Bauch🤪
Herzlichen Glückwunsch❤diesmal wird alles gut❤
LG Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+1