Schwanger kurz vor Wiedereinstieg

Hallo ihr Lieben! 
Meine Elternzeit endet im Februar bzw ich fange im März wieder an im Kindergarten zu arbeiten. Nun habe ich festgestellt dass ich (ENDLICH) wieder schwanger geworden bin. Hatte jemand mal den Fall,dass er schwanger wieder eingestiegen ist in den Job und nur für ein paar Monate? Hätte ein paar Fragen an diejenige 
Liebe Grüße

1

Huhu
Mit seht das ganze jetzt auch bevor, ich weiss noch nicht ganz wir das ablaufen soll.
Habe allerdings aus 2017/2018 noch 30 Tage Urlaub und werde meine Chefin fragen, ob sie meine Elternzeit vorzeitig beenden kann, so dass ich am 01.01. Wieder einsteige statt am 13.02. um einfach noch etwas mehr fürs nächste Elterngeld raus zu holen.
Das geh ich an, sobald ich die Bestätigung vom Gyn habe, bin jetzt erst 6+3 und hab den nächsten Termin bei 8+1

2

Was möchtest du wissen? Ich kenne einige Fälle wo es so war und hoffe noch das es bei mir auch so sein wird. Hab allerdings erst diesen Monat wieder meine Periode bekommen 😂 und müsste im Februar wieder arbeiten.

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊
Bei meinem Träger bekommen Kitaerzieherinnen direkt ein BV....ich denke,dass du evtl auch sofort eines bekommst?
LG

4

Vielen Dank euch!
Ich frage mich,wann der beste Zeitpunkt ist,es zu sagen. Sehen tun die mich quasi erst Ende März,da ich noch Resturlaub habe aber dann ist die Kugel ja nicht mehr zu übersehen. Habe Sorge,dass mein AG mir nur eine ganz geringe Anzahl von Stunden anbietet,damit er mir quasi während der paar Monate,wo sie Gehalt zahlen müssen,nicht so viel am mich zahlen muss. Mündlich haben wir eigentlich 18 Std. Vereinbart.
Und wie berechnet sich mein EG? Nur aus den 5 Monaten,wo ich arbeite bis zur Geburt oder? BV Habe ich übrigens damals NICHT bekommen,obwohl ich im KiGa arbeite.
LG und Danke schonmal! :-)