Tempi mein Zyklus App

Thumbnail

Hallo :), Ich messe das erste mal Tempi.
Wer hat auch die mein Zyklus App und kann mir sagen wann diese Coverlinie angezeigt wir ? 😅
Lg

1

Hallo, Ich benutze auch die App. Hier meine aktuelle Kurve.
probier's mal, in dem du die beiden Werte an Tag 16 u. 17 ausklammerst... vielleicht erscheint dann eine Coverline. Hast du an den Tagen zu einer anderen Uhrzeit gemessen oder schlecht geschlafen?
In den ersten beiden Zyklen hat das bei mir auch nicht so gut geklappt. wo misst du die Temperatur?

2

Ok gut danke ich versuche es so mal.
Ja da war WE da hab ich später gemessen 😄.
Unter der Zunge messe ich. Ich weis soll ungenau sein aber hab damit angefangen und jetzt mach ich mal diesen Zyklus so fertig 😊. Du hast ja eine schöne Kurve 🤗. Misst du direkt nach dem aufwachen im Bett oder direkt nach dem aufstehen?

3

Ich messe direkt nach dem aufwachen im Bett. Man sollte nicht aufstehen, das verfälscht die Werte. Die ersten zwei Zyklen hab ich auch unter Zunge gemessen, das war aber irgendwie ungenau. Ich hatte dann oft Werte unter 36°C und es ging rauf und runter.
Jetzt messe ich für 3 -5 min vaginal und die Werte sind viel stabiler. Würde ich dir auch empfehlen für den nächsten Zyklus. kannst es ja mal testen.

weiteren Kommentar laden