Kennt die wer und kann mir wer sagen, ab wann die zuverlässig angezeigt haben? Hab immer eine 2. Linie die aber nicht wirklich zunimmt?
Z1 Pharma - ab wann aussagekräftig?
Zeig mal ein Bild, wenn es geht. Man lässt sich auch immer verunsichern durch die Linien. Aber eigentlich ist eine sichtbare Linie eben eine sichtbare Linie 😅
Hey!
Ich hab den Test erstmalig bei ca. ES+8 verwendet und hatte eine leichte Linie. Die nächsten beiden Tage war diese Linie auch wieder da, fand nicht, dass sie stärker aussah. Aber dann am nächsten morgen, also ca. ES+11, war die Linie ganz eindeutig stärker.
An NMT war ich beim Arzt - Hcg bei 66. Hcg wurde aufgrund meiner Vorgeschichte dann auch noch an weiteren Tagen überprüft - Verdopplungszeit von ca. 1.43. Also ein echt guter Wert. Dass die Linie anfangs gleich stark bzw. schwach blieb, hatte also auch nichts damit zutun, dass mein Hcg sich nicht richtig entwickelt hat. Das war ja nicht so.
Wie weit bist du?
Bei mir war der Z1 Pharma gestern mittag sehr deutlich sichtbar und heute morgen nur ganz leicht. Woran kann das liegen? bin es+ 12